Standgas erhöhen

  • Hi wie kann ich das Standgas bei der 690 smc 2010 erhöhen. PS ohne es über die Seilzüge zu machen.

  • erhöhen ?????????????????????


    wozu?
    bei meiner SM kommt mir das Standgas IMMER zu hoch vor, bist der erste der mir sagt dass das Standgas zu niedrig ist

  • Ich häts gern niedriger ! meine andern Mopeds liefen immer mit ca 1000 Touren +-150 de Kati läuft so um 1500 ! hab das auch schon bei mehreren 690 gesehn ! Denk ma das is als normal anzusehn !
    Wenn das bei dir auch so is !!! warum denn noch mehr ?

  • Kannst nix selbst dran verstellen, kann nur der Händler mit dem XC1 Diagnose Tool.

    Sprüht der Lenker Funken, bist du zu tief unten

  • Ich häts gern niedriger ! meine andern Mopeds liefen immer mit ca 1000 Touren +-150 de Kati läuft so um 1500 ! hab das auch schon bei mehreren 690 gesehn ! Denk ma das is als normal anzusehn !
    Wenn das bei dir auch so is !!! warum denn noch mehr ?


    Deine anderen Mopeds sind wahrscheinlich auch keine ein oder zweizylinder oder haben deutlich mehr Schwungmasse.

    Think red... say bopbopbopbobpobp... ;)

  • Das waren bis jetz nur Eintöpfe ! SIMI , MZ SX 125, Suzuki DR 350,Husky SM610 ,mehr Schwungmasse nich wirklich ! Die liefen alle so und nich ma schlecht !
    Aber noch ma zur Frage ? warum noch mehr Standgas ? Ne urst Scharfe Nocke drauf oder woran scheiterts ?