Problem!!! gelbe Warnleuchte lampe was beduetet das?

  • Zitat aus bedinungsanleitung " Warnlampe allgemeint leuchtet gelb - Ein Hinweis/Warnhinweis für die Betriebssicherheit wurde erkannt. Dieser wird zusätzlich im infodisplay periodisch angezeigt.



    wie is des zu verstehen was bedeutet des genau jetzt?
    ich weiß auch nicht wo des periodisch angezeigt wird :(

  • Die geht auch an wenn der Sprit zur Neige geht. :zwinker:

  • Hi FloRC8,


    die gelbe Warnlampe geht auch an bei einer Außentemperatur von 4 Grad, aber zum Glück haben wir die Zeit ja
    hinter uns.


    tom67

  • Super... genau diese Frage wollte ich auch gerade stellen...


    Display zeigt das ich tanken soll u gelbe Lampe leuchtet,so...
    Tank ist jetzt voll und das Display zeigt immer noch Low Fuel u Lampe.
    Muß ich manuell zurückstellen oder ist mein Tankgeber im :arsch: ???


    Gruß Sil

  • Fahr zwar ne SD wird aber die selbe technik sein^^


    die warnlampe sollte nach nen paar KM ausgehen aber man kann dies zumindest auch bei der SD im Display Mode F wenn man SET gedrückt hält manuel zurück stellen

  • Ahhh.... Die Tanke ist bloß 500m von mir entfernt und ich bin anschliessend nach Hause,eventuell ist deshalb nix ausgegangen.


    Merce...