Bitte Komplettes Thema Löschen !!

  • sag mal wie hast du bei den Akras die Carbonabdeckungen wieder montiert? Hast du die einfach "zurechtgebogen" und festgeschraubt oder sind die irgendwie bearbeitet?

    auch Sonntagsfahrer fahren am Limit, leider an dem meiner Nerven...


    450 SMR (08)
    990 SMR (11)

  • Gefällt mir gut. Erstaunlich, was so ein paar feine Details ausmachen, die sieht sehr wertig aus. Ich persönlich würde (als Schwarzfan) etwas weniger Farben einsetzen.

    MT09  Duke5 Enduro690R SMT990


  • :denk::denk: Äääh , ahbe die einfach wieder drangeschraubt. Nix gebogen oder bearbeitet.
    Das hat alles Plug&Play wieder drangepasst. warum , geht das bei euch etwa nicht ??
    Höre ich echt zum ersten mal das das nicht passen sollte.


    mein Händler meinte das passt nicht mehr (er hat bei der 1000er Inspektion die Akra montiert). Jetzt hab ich gestern mein LED-Rücklicht eingebaut und mir das mal angeschaut. Hab einfach die Gummipuffer hinten wieder montiert und die Carbonteile angeschraubt. Komisch nur das mein Händler meinte das es mit der Akra nicht mehr passt :denk: naja, jetzt sind sie wieder dran :Daumen hoch:

    auch Sonntagsfahrer fahren am Limit, leider an dem meiner Nerven...


    450 SMR (08)
    990 SMR (11)

  • Hallo,
    schickes Moped, sicher viel Arbeit gewesen


    Vielleicht kannst du mir ja helfen oder jemand der hier mitliest,
    Ich bin auf der Suche nach dem "R" Logo als Datei zum Aufkleber machen.
    Habe schon Beiträge gefunden, sind aber recht alt und die dateien verschwunden oder die Leute nicht erreichbar!
    Wenn mir jemand helfen kann bitte PM, gehört ja eigentl. nicht hierher!
    Danke
    Gruß
    Ps: eins noch, hast den wasertransfer Print selbst gemacht?


  • mein Händler meinte das passt nicht mehr (er hat bei der 1000er Inspektion die Akra montiert). Jetzt hab ich gestern mein LED-Rücklicht eingebaut und mir das mal angeschaut. Hab einfach die Gummipuffer hinten wieder montiert und die Carbonteile angeschraubt. Komisch nur das mein Händler meinte das es mit der Akra nicht mehr passt :denk: naja, jetzt sind sie wieder dran :Daumen hoch:

    Gerry, das mit den Carbon-Abdeckungen ist bei mir dasselbe. Sah auf den ersten Blick zu eng aus, deswegen habe ich sie gar nicht montiert als die Akras dran kamen.
    japsenschrecker: Deine Handguards sind Sahne! Kannst du mir verraten wo du sie gekauft hast (welches Modell genau vielleicht) und wie das mit der Montage aussieht? Scheint ja kein Hexenwerk zu sein, einmal an der Lenkermitte und einmal außen befestigt. Wie schaut das mit den originalen Lenkergewichten aus?


    Echt ein geiles Mopped! Aaaaber in der 2011er-Version (also mit weniger Stickern) hat sie mir NOCH besser gefallen ;)

  • Ich bin auf der Suche nach dem "R" Logo als Datei zum Aufkleber machen.


    Heisser Tipp: PN ans Forumsmitglied *plotti2000*, der macht so Sachen gut, schnell und preiswert!!
    Gruss
    hitch

    Dirty deeds :wheelie: , done dirt cheap :peace::teuflisch:

  • Das sind ganz normale ACERBIS Rally (die mit dem alubügel).
    Passen recht gut. Lenkergewichte ist nicht mehr, für was auch.
    Dafür gibts ja denn lenkungsdämpfer
    Ja irgendwie gefällt sie mir momentan auch nicht mehr so richtig. Irgendwie ist es schon wieder langweillig!

    Danke für die schnelle Antwort, dann werde ich mal schauen ob ich mir die auch gönne :)
    Hmm.. Lenkungsdämpfer.. den Luxus hat meine Maschine noch nicht. Geht's auch ohne gut?

  • ich hab die Racetech Vertigo dran und hab auch keine Probleme ohne Lenkerenden.

    auch Sonntagsfahrer fahren am Limit, leider an dem meiner Nerven...


    450 SMR (08)
    990 SMR (11)

  • japsenschrecker

    Hat den Titel des Themas von „Japsenschrecker 990 SMR-RR“ zu „Bitte Komplettes Thema Löschen !!“ geändert.