Wo Stundenzähler montieren??

  • Sers, oben stehts schon.. ;)


    gruß, und danke schonmal im voraus :D

    Wer später bremst, ist länger schnell..


    :amen:

  • Denke auch, dass das so o.k. ist. Schnell zu realisieren, schnell zu entfernen, warum Amateurhaft? Diese Klettbandrollen kleben saugut. Gewinde in den Rahmen schneiden o.ä ist bestimmt keine Alternative. Bekannter von mir hat ihn sich so in den Luftfilterkasten geklebt, hält schon ewig .

    A.C.A.B.

  • ja ich wollt ja drauf raus, n rahmen ned zu "beschädigen", luftfilterkastn hab ich mir auch schon überlegt, werds aber jetz doch am rahmen wie ihr gsagt habt mit gescheitem doppelseitigem klebeband machn :D
    danke


    nochne frage, ich bin grad dabei den kolben zu wechseln, bestellt hab ich mir einen prox, drin war der originale vertex, von vertex hab ich glesn das die leicher sind?!
    könnt ihr mir das erklärn wie des bei prox aussieht, ob die gut sind..
    (Ktm exc 125 2003 - zylinder und alter kolben nicht schlecht beianand :D )


    danke :D

    Wer später bremst, ist länger schnell..


    :amen:

  • Ich habs mit Klettband gemacht...eine Seite klebt auf der anderen die Klettdinger. Hält super u geht leicht zu demontieren.


    Gibts zB beim Conrad.

  • prox kolben sind soweit ich weiß aus japan,
    sind nicht schlecht, kenn einige die die drin haben, hab aber auch schon von durchgebrannten prox kolben gehört...


    ich hab vertex kolben und bin zufrieden...

  • gibt auch durchgebrannte vertex kolben ;)


    ja wie gsagt, bin grad beim wechseln und bekomm an kolben evtl heute schon und ja wenn ich n zylinder rauf mach + kkolben wie kann ich dann maß x feststellen bzw wie dick die zylinderfußdichtung sein soll..

    Wer später bremst, ist länger schnell..


    :amen: