Hallo, endlich habe ich ein Forum gefunden welches auf mein Anliegen sicherlich eine Antwort hat ..........
Also, sobald der Motor meiner Duke 95er 660 ccm Betriebstemp. hat, ist der Druckpunkt der Kupplung massiv gewandert.
( ohne abartig Gas zu geben !!)
D. h. ich muss ca 5-6 Klicks am Hebel nachstellen. ( +) . damit ich wieder "normal " kuppeln kann , dies ist mir seit der Revision des Motores aufgfallen.
Sobald der Motor abgekühlt ist muss ich wieder 5-6 Klicks zurückdrehen ,sonst hat der Druckhebel kein Spiel mehr.
Somit drehe ich schon seit Monaten rauf und runter, schei..........
Wer kann mir dabei Helfen.......
Gewechselt habe ich schon ; Kupplung, Druckstangenlager ( 2 X Nadellager, rechts ) ebenfalls den Kupplungskorb mit einer anderen Duke getauscht.
Hat alles nicht gebracht, nun weiss ich nicht mehr weiter..............welcher Crack hat noch eine Idee
Gruss
Andy