gleiche Schlüsselnummer bei SMC und Duke R

  • Ich habe mir letztes Jahr eine SMC gekauft und dieses Jahr die Duke R, nun ist mir aufgefallen, dass die Schlüsselnummer gleich ist.
    Ich dachte schon, da habe ich sicher in die falsche KTM Mappe gegriffen aber es war die richtige. Die Schlüssel passen auch an beiden Fahrzeugen. Ist das Zufall oder so von KTM gewollt?
    Ich meine, ich finde es nicht schlecht aber wenn es Zufall ist, dann würde ich den doch bitte gegen einen 5er oder 6er im Lotto tauschen.

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk23027 ()

  • Ganz so aussergewöhnlich isses gar ned. Es gibt wohl nur eine einzige Form des Schlüsselrohlings, da ist die Vielfalt überschaubar. Und Wegfahrsperre gibts erst bei den 2-Zylinder Modellen. :Daumen runter:
    Aber beim nächsten Besuch bei meinem Freundlichen werd ich im Showroom mal mit meinem Schlüssel durchprobieren. :grins:

    Sprüht der Lenker Funken, bist du zu tief unten