Meine neue SMC 690 KRT Edition

  • Also wenn bei KRT die Edition ohne Akra schon 8700 kostet is das ganzschön Fett!


    Ich hab für meine 11er ja mit Kompletter Akra und in Schwarz mit allem Krims Kram kaum mehr als 8700 gezahlt!




    ...die Angststreifen sind bei in den ersten 500km schon weg gewesen ^^ :peace:


    Die SMC is aber auch geile Scheiße, ich bin schon viele Sumo's gefahren, keine ging so handlich und spritzig zugleich wie die SMC :applaus:

    Statt zu klagen was Ihr wollt solltet Ihr dankbar sein dass Ihr nicht das bekommt was Ihr verdient!

  • dann probier mal die husaberg fs570, das wär für mich das ultimative gerät, wenn man nicht nach jeder 2. ausfahrt nen ölwechsel machen müsste ;-) :achtung ironie:

    2019er SDR 2.0

  • Ich hab vorher mal bei KRT angerufen und da wurde mir gesagt das sie so wie auf den Bilder mit Akra, Verkleidung usw... 9400 kostet.


    Abgesehen davon würd ich sie mir für das Geld auch nie neu von denen kaufen, darum hab ich sie gebraucht gekauft. :Daumen hoch:


    Aber 8700 mit komplett Akra find ich schon einen guten Preis.


    KTM München will für eine neue 2010 ohne alles 8400...



    Mal eine Frage, kann man auf die Felgen vom 2009 Modell ohne weiteres schlauchlose Reifen auf ziehen?


    Weil ich noch den orignalen Pirelli drauf hab :sehe sterne:

  • Soo, endlich wieder zuhause. Wieder 400km gefahren mit Sozia :weinen:



    Waren in Kulmbach auf der Sternfahrt.


    Also wer von der Nähe kommt, kann ich das nur empfehlen.


    Morgen findet von der Dekra eine Vorführung statt. Da sieht man was passiert wenn ein Motorrad mit 60km/h in einen Traktor fährt :alter schwede:




    MFG Chris

  • Mal eine Frage, kann man auf die Felgen vom 2009 Modell ohne weiteres schlauchlose Reifen auf ziehen?



    Natürlich, das stellt kein Problem dar!


    Du kannst auch problemlos aus Normalen speichenfelgen Schlauchlose machen! :Daumen hoch:

    Statt zu klagen was Ihr wollt solltet Ihr dankbar sein dass Ihr nicht das bekommt was Ihr verdient!

  • Ok, alles klar.


    Aber was für Vorteile hat den dann ein Schlauch??



    Ich hab ja noch die originale Bereifung mit Schlauch drauf, werd aber dann auch einen schlauchlosen drauf machen.

  • Ok, alles klar.


    Aber was für Vorteile hat den dann ein Schlauch??

    Na der wird den sinn haben das die luft auch dort bleibt wo sie soll. :lol:


    Wenn du einen reifen ohne schlauch aufziehen willst mußt du vorher die Speichen abdichten sonst hast du nicht lange luft . die neuen SMC Felgen, ich glaub ab 2010, sind ja schon abgedichtet.

  • Ich will dir jetzt nichts falsches sagen aber wenn ich nicht irre hatte der schlauch neber der höheren Masse auch noch den Aufheiz / Warmfahr effekt...


    ich zähl 1 + 1 zusammen und sage, durch die Reibung zwischen Karkasse und Schlauch heizt er sich schneller auf, und speichert die Wärme länger im Reifen?


    Berichtigt mich bissel wenn es jemand genau weiß, in etwa sollte es aber damit zu tun haben!

    Statt zu klagen was Ihr wollt solltet Ihr dankbar sein dass Ihr nicht das bekommt was Ihr verdient!