Meine neue SMC 690 KRT Edition

  • So, nun meine neue Anschaffung. Eine KRT Edition mit 1300 km.


    Übersetzung wird noch auf 14/42 geändert.


    Der Akra ist so häßlich das er zum Verkauf steht!!!!!!!!!!!


    Sonst ist das Teil echt super und macht Spaß...


    Hab heut mal die ersten 300 km abgespult.


    Ach ja, ich bin ein Langstreckenfahrer (ca. 20tkm im Jahr)


    Mal schauen ob das die Kleine mit macht. Hab aber auch noch eine 1000 GSXR K5 auf die ich drauf hüpfen kann :peace:







  • Hätt ich etz schon gedacht...


    Hatte auf der Enduro 16/49


    Und 14/42 ist ja dann genau das gleiche.



    Ich fand die Übersetzung auf der Enduro 690 super, die SMC mit 16/42 find ich bissl träge und fad...



    MFG Chris

  • Langstreckenfahrer und 14/42 passt überhaupt nicht zusammen. Da wirst du auf das 6Gang Getriebe fluchen. Probier erst mal 15/42. Das ist schon sehr kurz übersetzt. Ansonsten viel Spaß mit dem Mopped. Die Gixxer wird wohl in nächster Zeit einen feinen Staubüberzug bekommen... :grins:

  • Also ich hab das 14 und 15 Zähne Ritzel hier liegen.


    Werd morgen mal bissl ausprobieren...



    Ach die GSX R K5 kommt oft genug zum Einsatz. Fahren mitm Verein auf etliche Treffen in ganz Deutschland und Österreich.


    Hier mal unsere Homepage fals es Jemanden interessiert: www.streetfighters-nabburg.de

  • Schönes Mopped, und ich finde den Akra dran nicht hässlich... Was wäre denn die Alternative?


    Nur das Kuchenblech hinten würde ich verändern...


    Es gibt doch jetzt die kleinen Schilder :peace:
    Und den Winkel des Schildes solltest du noch ändern, sonst gibt's Ärger mit den :polizei:
    Einfach mit dem Fön heissmachen und nach unten biegen, hab ich mittlerweile auch gemacht...


    Ich fahre die original Übersetzung und hatte noch nichts zu meckern mit der Beschleunigung, 3. Gang Wheelie kein Prob

  • Also mit der Übersetzung geht sie gerade mal im 2 vorne hoch...



    Kommt ein SC dran.


    Kennzeichen passt doch so :lautlach:



    Wurde von KRT in Neutraubling umgebaut und genau so ausgeliefert.

  • Jo beim Gerd is echt Top hatte da meine SDR damals gekauft, und schau auch immer gern vorbei wenn ich in der Nähe bin. Damals stand auch seine KRT Edition im Laden und die sieht Live richtig geil aus. Somit viel Spaß mit dem heissen Ofen!

  • Was im Detail ist denn bis auf das Dekor (also Optik) an der SMC zur KRT-Edition umgebaut?

    Statt zu klagen was Ihr wollt solltet Ihr dankbar sein dass Ihr nicht das bekommt was Ihr verdient!

  • Dann hab ich ja ne MRZ-Edition weil ich meine mit Schwarzen Plastik's gekauft hab : D


    Wie liegt das Moped Preislich?

    Statt zu klagen was Ihr wollt solltet Ihr dankbar sein dass Ihr nicht das bekommt was Ihr verdient!

  • Plastikteile, Dekor, Heckumbau mit kleiner Kennzeichenleuchte, Akra, Mapping, Luftfilterkasten...




    Ach ja und neu kostet die KRT Edition 9400€...



    MFG Chris

  • na heck"umbau" ist gut...
    die haben doch nur den unteren kennzeichenhalter runtergeschraubt und das kennzeichen am oberen kennzeichenhalter montiert, was
    a) zu nem zu schrägen kennzeichen
    b) ohne blinker hinten geführt hat...


    sehr, ähm, professionell...


    haben sie dir wenigstens die handschützer mitgegeben wenn sie schon nicht montiert sind...?

    2019er SDR 2.0

  • Ach Leute, meint ihr wirklich das KRT das Bike so ausliefert wie es auf den Bildern zu sehen ist :sehe sterne:




    Blinker hab ich runter gemacht, weil ich keine brauche und das Heck hab ich auch so umgebaut...




    Das macht KRT anders!!!!


    Ach und wer lesen kann ist klar im Vorteil:


    8700€ und das Zubehör Akra usw wird gesondert gerechnet!!!






    Naja, aber wie ihr meint.

  • Nettes Mopped,


    aber die Angsstreifen kannst noch ein wenig wegbügeln !


    PS: Aber mit Fahren und nicht durch burnen.... :grins:


    SMC Grüße,


    Pronto