SDR 08 mit Akrapovic mit e1 0569(9)

  • Kann mir jemand sagen welche ktm typen nr noch noch dabei ist.
    Foto wäre natürlich genial.

  • Kann jemand ein Foto machen vom ESD wo man die E und m nr. sieht. Habe nur ein Foto hier im Forum gefunden und da sieht man kaum etwas.

  • Das ABE Plättchen bzw.TypenNR. ist am Nietenband mit bei und in eingebauten Zustand


    richtung Rückleuchte zu erkennen oder zu ertasten,fühlen


    (sollte es der TS nicht mehr so mit den Augen haben)

  • Hi :winke:
    Ich hab mir endlich einen Akrapovic besorgt für meine Superduke, leider sind/waren keine papiere dabei.
    Wär hier jemand so nett und könnte mir welche per mail zukommen lassen?


    Die nummer an den töpfen ist:


    e1 0569 9
    M-HR00105


    Besten dank schon mal.
    Lg

    KTM 990 SD-R
    BJ:2012 :wheelie:

  • Hi!


    @ Marcus... So ne Antwort ist überflüssig!


    @ S.O.A.D... schick mir deine Mailadresse dann schick ich dir Scans der ABE


    Grüssle
    Manu

    Momentan vorhandene Mopeds : Superduke 990 2009; Superduke R 990 2010, Superduke 1290R SE 2017 , Superduke 1290R 2019

  • Der händler hat mir gesagt er weiß nicht ob er mir was auftreiben kann, deshalb hab ich hier gefragt.
    Bei Akrapovic wollten sie gleich die rechnung sehen....
    Nun ja....
    Danke nochmals an den germanen :Daumen hoch::Daumen hoch:

    KTM 990 SD-R
    BJ:2012 :wheelie:

  • S.O.A.D. dann geh zum anderen Händler. Und wenn du faul bist dich drum zu kümmern, lass es. Was soll das geplaume!
    Mein Händler hat in seine Online Datenbank geschaut und mir die gewünschten Papiere ausgedruckt. Akrapovic wird für KTM exklusiv durch KTM vertrieben.

    cu


    Marcus


    V2 rulz !

  • So, heute am späten Nachmittag habe ich die mail von meinem händler erhalten. Ist die gleiche datei wie vom germanen, nur qualitativ schlechter :lautlach:


    Und ziploader, danke für dein hilfreiches Kommentar :applaus:
    Wie erwähnt, Akrapovic wollte eine rechnung oder rechnungsnummer die ich nicht habe, da ich die anlage gebraucht gekauft habe und der händler, der mir seit schon knappen 10jahre immer weitergeholfen hat, sagte er weiß nicht ob er was auftreiben kann...
    Wenn ich zu faul wäre hätte ich nicht überall gefragt... also spar dir sowas. :zwinker:


    Trotzdem, ich habe alles was ich brauche, danke nochmal :Daumen hoch:

    KTM 990 SD-R
    BJ:2012 :wheelie:

  • :Daumen hoch:

    Momentan vorhandene Mopeds : Superduke 990 2009; Superduke R 990 2010, Superduke 1290R SE 2017 , Superduke 1290R 2019