Also mein Kastl-Problem ist zwar noch nicht gelöst.
Nach wie vor startet meine SM wenn kalt immer fein mit Kastl und sobald
ich sie dann irgendwo abstellen muss, wieder ohne Kastl mit blinkender FI.
Meistens jedenfalls, manchmal klappts auch ganz normal.
Eigentlich wollt ich erst wieder posten, wenn ich alle Lötverbindungen
nochmal neu nachgelötet und das Leuchten der Diode beim Starten mit
blinkender FI kontrolliert habe. Aber gestern bin ich, als ich aus ner Tankstelle kam
direkt vor ne R1 geschossen und "brauchte" das Kastl, dass natürlich
wieder mit blinkender FI durch Abwesenheit glänzte. Also hab ich
bei ca. 60 Km/h ausgekuppelt und die Zündung aus gemacht.
Dann wieder ein und siehe da .... FI blieb aus und ich hatte wieder die
feine Kastl-Abstimmung. Ich hab das dann bei jedem weiteren Stopp
so gemacht ... Losfahren bis ca. 3 Gang, dann Zündung aus und wieder ein -
Kastl kommt.
Also zumindest hab ich jetzt mal ne Notlösung bis ich dem Problem weiter
nachgehen kann.
Mittlerweilen scheidet die Masse wohl aus und ein thermisches Problem auch,
denn sonst würde sie entweder nicht laufen oder wenn warm nicht laufen.
Kann doch wohl höchstens noch ne schlechte Lötstelle sein, die manchmal
kurz Unterbricht und so die FI auslöst. Die Kabel hab ich schon in alle Richtungen
verdreht und andes platziert, aber da ändert sich nicht. Also Wackelkontakt
scheidet ebenfalls aus.