660 smc (kaufen)

  • Hi,


    ich bin Sven 31 Jahre, da ich ständig mit dem LKW unterwegs bin, wollte ich mir für´s Wochenende, was zum ausgleich holen.
    Und hab mich für ne KTM entschieden, hab bei mobile.de ne 660 smc gefunden, hier klicken . Nun wollte ich euch fragen ob der Preis in Ordnung geht, wollte so bis 4.000€ einplanen.


    Ich danke schonmal im Vorraus :grins:

  • Danke für Deine Antwort.
    Kann man die wirkliche KM laufleistung auslesen????? :rolleyes:


    Edit: hab jetzt noch ein Angebot für eine 660 SMC 03/2005 6.072km für 4.400 Euro


    MfG

  • vergiss mal besser die erste!!! das is noch eine von der ersten baureihe ohne ölfilter am rahmenbrustrohr...heißt sie hat den kleinen ölkreislauf. zudem haben die probleme mit dem pleuellager gehabt... also nimm lieber eine ab 2004 :ja: da sind die probleme behoben.


    ach so, auslesen geht bei denen leider nicht. könnest höchstens schauen von wann die reifen sind...wenn die dinger schon recht alt sind, dann ist sie wohl wenig gefahren worden und die km könnten evtl stimmen :denk:

  • vergiss mal besser die erste!!! das is noch eine von der ersten baureihe ohne ölfilter am rahmenbrustrohr...heißt sie hat den kleinen ölkreislauf. zudem haben die probleme mit dem pleuellager gehabt... also nimm lieber eine ab 2004 :ja: da sind die probleme behoben.


    Ich danke Dir, dann werd ich die erste, mir aus dem Kopf schlagen, und mir dann die zweite wahrscheinlich holen.
    Es sei denn, Ihr sagt was anderes!!!


    MfG

  • Denk daran, Du solltest die offene Leistung noch eintagen lassen. Hat bei mir ca. 350€ gekostet.
    Desewegen bist Du zwar immer noch nicht legal unterwegs, hilft aber bei der :polizei: Kontrolle.

    Geht schon; ist der kleine Bruder von langweilig.


    Drosseln sind Vögel,


    sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei. :grins:

  • Zumindest sieht die ziemlich unverbastelt aus. 10000km sollten nicht so das Problem sein wenn bisher regelmässig gewartet wurde aber am Ende ist das immer ne Glückssache...man steckt halt nicht drin.

  • Würde auch nur ab 04 kaufen, wegen dem Ölkreislauf.


    Finde die Doppel-ESD BJ auch optisch besser aber preislich sind die 04er naürlich auch interessant(u leichter zu tunen).


    10tkm sind bei Liebhaberfahrzeugen(Ölwechseln,Warmfahren) kein Problem.


    Übrigens 660er ist eine gute Wahl :ja: