Endtopf von Sebring

  • Hallo!!


    Weist du was der preislich hermacht der von sebring?? :teuflisch:

    Das Moped noch nicht mal haben und schon ans umbauen denken :der Hammer:

  • Der Sebring Endtopf kostet ca. 350,-


    Der passende Krümmer dazu nochmal ca. 150,-

  • Mal warten obs noch was anderes wie Sebring gibt !! Dann natürlich vergleichen,glaub das der Sebring nicht grad den besten Sound hat!! :lol:


    Aber danke für die Info :Daumen hoch:

    LG MIKE


    Ready to Race

  • Ich hab gestern mal ein paar Hersteller angeschrieben ob was für die Duke in Planung ist.


    Heut Vormittag hab ich eine mail von Arrow erhalten:


    Good morning Mr. X,
    we have in our plans the exhaust system for Duke 125, but at this time I cannot anticipate anything on timing for exhasuts availability.


    Best regards
    Raffaele Rosi - Technical Department



    Mal abwarten was sonnst noch so reinkommt :grins:

  • Ich hab mal ne Frage zu dieser Scheinwerferabdeckung auf dem Bild ganz oben, die ist ja nicht die Originale.
    Ist die auch legal auf der Straße zu fahren.
    Ich habe mal gelesen, dass die nicht für die Straße zugelassen wäre.

  • Ist auch in Österreich nicht erlaubt genauso wie die Bremsscheibe vorne und die Alu Kettenräder nicht für den Verkehr zugelassen sind!

  • Ich hab mal beim Händler angefragt.. Er meinte das Paket würde 397 Euro kosten und er kommt anfang September raus. Er hat schon mehrere bestellt und macht ihn gleich auf eine Testmaschine rauf. Dann kann man sich das Ding mal anhören und entscheiden. Ausserdem hat er gemeint das der Sebring Leistungstechnisch nix rauskitzelt. Ich tendiere auch eher zu Unterflur, werde wohl noch etwas abwarten bis sich noch weitere Alternativen bieten.


    LG