EXC oder SXF?

  • welche würdet ihr mir empfehlen ???...suche was zum Crossen....also 90% crossen 10 % Enduro...... :rolleyes:

  • Naja, wenn Du nicht onroad unterwegs sein willst, keine Zulassung brauchst, und MX fahren willst, stellt sich die Frage doch nicht wirklich- SX, ist ja zum crossen da.

    A.C.A.B.

  • ich würd mir ne exc holen, die kannste zur not wennste mal grad bock hast auch mal schnell zulassen

  • Ich hab mich vor kurzem für eine 525 EXC entschieden. Das ist mein erstes "Off-road" Bike.
    Am Anfang hab ich mir gedacht sie könnte mich überfordern, da ich im Internet usw. gehört habe, dass sie doch ziemlich abgeht.
    Doch man kann sie ganz dosiert und weich fahren. Natürlich wenn man sie voll aufdreht geht sie schon ab. Aber das ist dann doch eher auf der Straße der Fall und nicht in unwegsamen Gelände.
    Wie gesagt meine erste Enduro, komme aber super zurecht mit der Leistung. :Daumen hoch: