spiegelglas links

  • Hallo sumo 990,


    danke für die Bilder. Die Spiegel finde ich top; aber müssen die Verlängerungen wirklich sein?
    Sei nicht sauer, aber ich würde die Verlängerungen weglassen. Kommt bistimmt deutlich besser!!! :Daumen hoch:


    Gruß Merbert

  • Hallo sumo 990,


    danke für die Bilder. Die Spiegel finde ich top; aber müssen die Verlängerungen wirklich sein?
    Sei nicht sauer, aber ich würde die Verlängerungen weglassen. Kommt bistimmt deutlich besser!!! :Daumen hoch:


    Gruß Merbert

    .....das hatte ich auch schon gedacht, aber dann habe ich die extreme Aufpolsterung der Sitzbank gesehen :alter schwede: und ich vermute das "sumo 990" ein Riese ist :grins:

    :Kürbis: Gruß Stefan

  • hi , ihr werdet es nicht glauben,ich hätte es lieber noch breiter,möcht ja ned immer nur meine schultern sehen. :grins:
    und klar mit 1,95 m hat man als mopedfahren in diesen bereichen und mit sitzhöhe nachteile :kapituliere:

  • Hallo sumo990,


    war von deinen Bildern begeistert und habe mir die Spiegel auch bei ebay bestellt.
    Lieferung bereits nach zwei Tagen. Habe sie ohne Verlängerung angebaut und muß sagen es geht; im Vergleich zu den Serienspiegeln ist das Spiegelglas sogar größer
    (bin auch "nur" 184 cm groß).
    Die eckige Form der Spiegel passt m.E. gut zum eckigen Style der KTM-Plastikteile.


    Gruß Merbert

  • @ Merbert:


    Hallo, mir gefallen die Spiegel ebenfalls (zumal sich die Gummis an meinen alten Spiegeln immer mehr verabschieden..).


    Du sagst, die Spiegelfläche ist größer. Heißt das, dass du genauso viel (oder mehr) nach hinten siehst, also ohne die Verlängerung, im Vergleich zu den Originalen?

  • Hallo Bolek15,
    die "Rücksicht" ist mindestens identisch, wenn nicht sogar besser. Die Serienspiegel sind an der breitesten Stelle 11,5 cm, der Maverick 14 cm.
    Noch ein Wort zur Qualität-ist halt nur Plastik, man sollte nicht zu viel erwarten, entspricht dem günstigen Preis!!!


    Gruß Merbert

  • Hallo sumo990,


    war von deinen Bildern begeistert und habe mir die Spiegel auch bei ebay bestellt.
    Lieferung bereits nach zwei Tagen. Habe sie ohne Verlängerung angebaut und muß sagen es geht; im Vergleich zu den Serienspiegeln ist das Spiegelglas sogar größer
    (bin auch "nur" 184 cm groß).
    Die eckige Form der Spiegel passt m.E. gut zum eckigen Style der KTM-Plastikteile.


    Gruß Merbert



    Die sehen den Spiegeln aus dem "Cau Chang Shop" doch sehr ähnlich.


    http://www.hs-shop.eu/spiegelboosterschwarzm10-p-30512.html


    Wenn sie es nicht sogar sind.