spiegelglas links

  • hi zusammen,


    hab heute mein linkes spiegelglas an meiner sm 990 bj. 2008 geschrottet, gibt es das spiegelglas einzeln oder muss ich den kompletten spiegel kaufen, oder würde auch der spiegel der duke passen? oder hat jemand durch einen umbau noch ein linker spiegel oder glas übrig? für links zum günstigen kauf wäre ich dankbar, und in google schau ich auch grade noch.


    gruss peter

  • Hallo Peter


    Das Glas gibts nicht einzeln, nur komplett neu für 19,35 Euro beim Händler.


    Ich hatte meinen rechten im März an einem Leitpfosten geschrottet :staun: , seit dem fahre ich die Rechtskurven etwas großzügiger :crazy:

    :Kürbis: Gruß Stefan

  • dacht ich mir fast dass den nur komplett gibt :weinen: , viell. hat ja trotzdem noch einer einen rumliegen.oder passen die von der duke 990 oder supermoto 950 ned auch?

  • Hallo Peter


    Das Glas gibts nicht einzeln, nur komplett neu für 19,35 Euro beim Händler.


    Ich hatte meinen rechten im März an einem Leitpfosten geschrottet :staun: , seit dem fahre ich die Rechtskurven etwas großzügiger :crazy:


    das hab ich auch schon gebracht,son schreck hatte ich lange nicht mehr erlebt.

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...

  • Habe nach einem Rutscher unter anderem auch ein neues Blinkerglas gebraucht. Artikel Nr.: 60114028000 Leuchthaube transparent.
    Kostenpunkt € 2.27.-

    Besoffen aufreissen ist wie hungrig einkaufen

  • brauche aber nur den linken spiegel, wobei ich mir grade überlege ob ich nicht gleich ne verbreiterung und erhöhung nehme wenn schon denn schon.
    weiss jemand welche gewinde und steigung bei der sm990 verbaut sind und ob beides rechts oder rechts/linksgewinde sind?
    dann könnte man auch ein ganz anderes produkt aus polo usw. auch nehmen.

  • die sehen super aus stefan und mit 29,95 incl. versand für ein paar auch noch günstig und sie passen auch vom gewinde für die 990 . da leg ich gerne 10 euro drauf gegen den einzelnen originalen und hab mal was anderes.gesehen hast du sie ja schon schreibst du also sind sie gut verarbeitet?dann würd ich die nehmen

  • Hi


    Mein Eindruck der Spiegel war, dass wenn ich sie vor dem Kauf eines neuen gesehen hätte, ich mir diese bestellt hätte.


    Sie sind meiner Ansicht nach gut verarbeitet und machen einen stabilen Eindruck.


    Kannst ja im Technik Talk mal eine Frage zu den Spiegeln einstellen, ich bin sicher, dass die jemand angebaut hat.


    PS. Ich habe geschäftlich nichts mit den Spiegeln zu tun. :crazy:

    :Kürbis: Gruß Stefan

  • hab nun die spiegel montiert, und sehen um längen besser aus als das original.hätt ich das nur schon früher gemacht.verarbeitung ist auch ok, noch verbreiterungen montiert und nu bin ich sehr zufrieden.danke nochmal für den tip stefan :knie nieder:

  • hab nun die spiegel montiert, und sehen um längen besser aus als das original.hätt ich das nur schon früher gemacht.verarbeitung ist auch ok, noch verbreiterungen montiert und nu bin ich sehr zufrieden.danke nochmal für den tip stefan :knie nieder:



    Ja zeig halt her!!!! :zwinker:

    Möge die Macht mit euch sein!

  • Hi Peter


    Freut mich, dass die Spiegel gefallen.


    Wenn Du auf Antworten geklickt hast, gibts unten bei den Smileys den Ordner Dateianhänge, alles weitere ist selbsterklärend :grins:


    Bilder wären schon toll :grins:, vielleicht klappts ja doch noch.

    :Kürbis: Gruß Stefan

  • Hallo sumo990,


    was ist los mit dem Wetter in deiner Region, ich warte auch schon gespannt auf die Fotos; bin am überlegen ob ich die Spiegel auch ordere!
    Wäre dir dankbar wenn du die Fotos einstellen könntest!


    Gruß Merbert