Bedienungsanleitung

  • Hallo Kollegen,


    Bin jetzt schon ziemlich verzweifelt. Hab die Bedienungsanleitung für meine 2009er SMT verlegt. Die kann man angeblich auf der KTM homepage runterladen, finde aber den Link zu den Downloads absolut nicht.


    Bitte um Hilfe,
    Vielen Dank schon mal im voraus!

  • Hallo Christof01,


    eine SMT-Anleitung habe ich da auch noch nie gesehen.
    Früher konnte man eine 990SM-Anleitung in der Download-Rubrik der SMT finden.
    Diese Rubrik gibt es aber anscheinend nicht mehr. Man findet aber solch eine noch bei der
    SMR. Vielleicht hilft Dir die Anleitung etwas weiter, in vielerlei Aspekten sind die Apparate ja gleich.


    Grüße


    Alfred

  • Vielen Dank euch allen! Hatt super gefunzt.


    Ach übrigens hab mich noch gar nicht vorgestellt:
    Bin also der Christof aus dem schönen OÖ in Ö. Seit Juli 2010 stolzer und begeisterter Besitzer einer 2009er SMT. Nur beim 15.000er Service hatts mich echt vom Hocker gehaun. Dank Ktmforum war ich wenigstens mental vorbereitet auf ca. €700.....


    Bin gerne rund um Mattighofen oder auch Südtirol unterwegs und würd mich freuen wenn man sich mal trifft.


    Die Linke zum Gruß,
    Christof

  • Hallo zusammen,


    Ich kram das mal wieder hoch.


    Hat diese Datei noch jemand bei sich auf dem Rechner habe verzweifelt das Netz durchsucht die Bedienungsanleitung für die SMT zu finden.


    Danke Gruß Andy

  • Ich habe letztes Jahr 3 neue KTMs gekauft und konnte auf deren Seite auch nie etwas Laden. Habe dann jeweils bei KTM per Mail um die Datei geben und habe sie immer am nächsten Tag bekommen.

  • Alle paar Monate funktioniert die Datenbank nicht. Im Moment kann ich auch nichts downloaden.

  • Moin moin


    hatte es auch zuvor auf der Homepage versucht aber eben wie schon anderen aufgefallen geht es momentan nicht.

    Für meine 350er EXC habe ich es ebenfalls dort runtergeladen.


    Ich hab jetzt eine für die SMT :Daumen hoch:


    Danke


    Gruß Andy