Carbonteile fertig

  • nur, wenns nur überzogen sind, ist es schon wieder uninteressant
    weil da werden die Dinger ja noch schwerer :lol:


    wenn schon, dann ECHT-Carbon

  • nur, wenns nur überzogen sind, ist es schon wieder uninteressant
    weil da werden die Dinger ja noch schwerer :lol:


    wenn schon, dann ECHT-Carbon


    da muss ich mal der ente recht geben wenn dann richtig carbon,weil billig würd es ja auch nicht gewesen sein oder zimu83 :winke:

  • Die ganzen Sachen gibts ja eh in "Echt Karbon" (z.B. bei einem Forumsmitglied, glaub ich, ohne Werbung machen zu wollen), außer dem Tankdeckel und der sieht schon echt geil aus. Und ja wieviel kostet das?

  • aber der tankdeckel in echtcarbon... da könnte ich mich dazu überreden lassen wenns das zu nem vernünftigen preis gäbe...

    2019er SDR 2.0

  • ja klar gibt es die teile schon in echtcarbon bei carbon performance...


    aber das wollte ich eben nicht haben, weil mir dort der Fersenschutz und der Kotflügel (da fehlen die lampenmaskenhaltepunkte) nicht gefällt, ohne die arbeit schlecht zu machen!!
    und damit es gleich wird hab ich es so machen lassen
    der preis ist angemessen
    naja und den kettenschutz gibt es bei carbon performance nicht...


    ist ja am ende auch egal :grins: ich finde es schön und das reicht :lol:

  • Finde bei den Carbon-Teilen für Einzylinder gehts eher um die Optik, Gewicht lässt sich da kaum sparen(gegenüber den Kunststoffteilen).


    Wenn dann Felgen,Naben tauschen.

  • eh...
    bei den hitzeschutzblechen sparst du was am gewicht, ansonsten ist der unterschied natürlich minimalst...
    das einzige gefährliche am carbon: man darf es nicht übertreiben sonst siehts finde ich kitschig aus. ein bissl carbon an den passenden stellen ist ok, aber so ein bike wo alle plastics gegen sichtcarbon getauscht werde, dass ist nicht mehr meine sache...

    2019er SDR 2.0