Vergaser Mikuni BST 40

  • Hallo,


    Ich habe mir vor kurzem eine KTM 640 lc4 Prestige gekauft. Da ich da ja drosseln muss weil ich erst 19 jahre alt bin brauche ich einen Vergasser. Mir ist aufgefallen da ich und mein Bruder in komplett auseinander gebaut haben ein sportvergasser enthalten ist und zwar den Mikuni TM40. Habe mit Ktm-West telefoniert und die meinten diesen Vergasser kann man nicht drosseln da es ei nSportvergasser ist. Gibt es vll doch eine möglichkeit ihn zu drosseln?


    oder hat vll jemand eien Mikuni BST40 Vergasser für mich zu verkaufen?



    mfg Jonas

  • Den BST verkaufen wie schon erwähnt viele, da er nicht gerade spontan das Gas annimmt(Gleichdruckvergaser).


    In Österreich habe ich noch nie gehört, dass jemand wieder den original vergaser einbaut(bei uns ist das mit der Drosselung nicht si heikel u wird nicht überprüft).

  • Da in der 640er original ein Gleichdruckvergaser drin ist, müsste jeder Flachi abgenommen werden.


    Denke wu wirst um den BST 40 nicht herum kommen.

  • der sollte normal übern flachschieber drosselbar sein, was ich weiß. und der "schwarze Deckel" ist die Schwimmerkammer! ;)


    mfg

    ***KTM 620 LC4 SC-SM BJ 2000***

  • Meine KTM ist baujahr 2003. Die Vergaser haben ja ab 2003 einen elektrischen Anschluss für die Drosselklappe. Dann benötige ich also auch einen elektrischen Anschluss oder? Wäre das dieser hier?