Bilder von Akra Race auf SDR

  • Hi...


    Ich fahre eigentlich eher alleine, bin mir nicht so ganz sicher ob ich eventuell meine schwarze SD (09er) auf R Heck umrüsten soll. Fahre zur Zeit mit den Akra Race Töpfen und finde die Optik mit orig. Kennzeichenhalter gar nicht so schlecht. Aber vielleicht ist es ja besser mit R-Heck ?? Wichtig wären mir Bilder vom R Heck mit orig. Kennzeichenhalter. Helft mir mal. Ach ja ich bin der Landstraßenfahrer und fahre nicht auf der Renne. Gibts große Komfortunterschiede ? Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt. Bilder wäre super.



    Danke, Marcus

  • okay danke, ich glaub das ich wohl beim orig. bleibe. so ganz 100%tig passen die runden akras dann noch nicht zum eckigen heck. aber geschmäcker sind ja verschieden. an der R mit orangenen Rahmen sieht das alles ein wenig stimmiger aus.


    trotzdem nochmal danke

  • Hi Patrick,


    keine Sorge ... ein paar Latten sind noch am Zaun :grins:
    Der Besen ist aus'm Baumarkt und der Diva musste ich eine Beauty-OP antun ... die ewig langen Originaltoepfe ging mal garnicht :nein:
    Bei dieser Gelegenheit hatte ich auch gleich die ollen Schellen in Urlaub geschickt.
    -> Vorher und nachher


    Gruesse uebern Teich,
    Rolf


    P.S. Mal schauen, vielleicht bin naechstes Jahr wieder "daheim" ... letzter Zeit geht mir so einiges durch den Brotkasten :denk:

  • Rolf:
    geiles ergebnis!!! aber das wundert mich nicht, hast ja bei den akras auch schon sauber hingekriegt :)
    was die rücksiedelung angeht: vollstes verständnis meinerseits! war am WE in der ortenau unterwegs und hab mich schwindelig gefahren :)))


    @spazz: SORRY für off-topic ;-)


    grüße
    s.p.

  • Jeppp Patrick ... und nochmal sorry Marcus fuer off topic :kapituliere:
    Vor 3 Wochen war ich fuer 2 Wochen in der Zentrale des Wahnsinn zur Abnahme einer neuen Maschine.
    Bei der Gelegenheit bin ich mit einem alten Kumpel, er mit seiner 1200er Bandit BJ 91 und ich mit meiner 600er Bandit BJ 91 (ca. 84000 km)
    fuer gute 3h die alten Strecken abgefahren.
    Grosser Gott ... a) es war einfach nur geil und b) ich frage mich, wie ich "damals" mit dem Klappstuhl ueberhaupt fahren konnte.
    Fahrwerk schwammig wie Pudding, kein Bums unterhalb 8000 U/min und bei den Bremsen dachte ich bei den ersten echten Kurven:
    "Seit wann hat der Bock denn Trommelbremsen" :staun:
    Kein Vergleich zum :Kürbis: ... da liegen ganze Galaxien dazwischen ... die Duke "versaut" einen :grins:


    Sehnsuechtige Gruesse uebern Teich,
    Rolf


    P.S. Es sind nicht nur die Strassen die mir nach nun gut 4 Jahren fehlen :weinen:

    ... alles :kacke: , Deine Elli

  • okay danke, ich glaub das ich wohl beim orig. bleibe. so ganz 100%tig passen die runden akras dann noch nicht zum eckigen heck. aber geschmäcker sind ja verschieden.


    Jepp! :teuflisch:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)