Duke 2 Front gesucht

  • grüß!


    will auf meine einser DUke eine Front von der 2er draufbasteln. Kann mir da wer weiterhelfen. Was für Teile brauch ich und wo krieg ich sie? Mag vielleicht wer tauschen einser gegen 2er Front oder weiß wer ein Havarie zu finden ist!?

  • schau mal auf ebay. aber teuer wird der spass auf jeden fall. alleine die maske ohne alles kommt so auf 80 euro. muss aber dann zum lacker und er muss auch gut was reparieren können. sind meist defekt.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Zitat

    Original von Duke Red Fahrer
    alleine die maske ohne alles kommt so auf 80 euro.



    die maske kosten etwas über 160 steinchen ....



    ich würde das sein lassen ...kostet ein schweine geld ..... :sehe sterne:

  • wie der mario bereits sacht, das wird schnell ein teureres unterfangen. es sei denn du hast reichlich zeit und bekommt die teile gluecklich guenstig zusammen gesteigert.


    selbst wenn ich unterstelle dass die aufnahmepunkte der 1er und der 2er duke an der oberen und unteren gabelklemmfaust identisch sind (was ich aber NICHT weiss), dann brauchst du:


    • den gesamten maskenträger
    • die maske
    • kompletten scheinwerfereinheit


    anschliessend wirst du die steckertafel irgendwie anders befestigen muessen, ggf stecker anpassen.
    in den umbau wirst du sicherlich einige 100 euronen versenken, viel zeit und aerger....... und...... hey, die 1er maske ist doch eh die schoenere!!!! :daumen hoch:


    gruss
    der bria :teuflisch:

  • was du auch bitte bedenken solltest, daß du dann eben eine duke1 mit 2er-front hast.


    Das paßt vom styling her überhaupt nicht zusammen, da fehlt die harmonie.


    War schon öfters so, daß man bei kombination von zwei schönen sachen eine hässliche sache kriegt.

  • Mario.
    meinte eine gebrachte maske von ebay mit vorschäden. hab auch schon gesucht und die sind immer so zwischen 80 und 120 euro ausgelaufen. natürlich ohne lack und instandsetzung der schäden!!!

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Zitat

    Original von Duke Red Fahrer
    meinte eine gebrachte maske von ebay mit vorschäden.


    ach so ....dann kommst du aber mit den lack schnell mal in den bereich des neuteils .... :sehe sterne: