An die admins oder Moderatoren hier:
Kann den Fehlr nicht finden: in der Vorschau meines letzten Beitrages sehe ich die Leistungskurve, wenn ich den Beitrag dann absende ist das Bild dann plötzlich weg, kann da evtl. jemand helfen
An die admins oder Moderatoren hier:
Kann den Fehlr nicht finden: in der Vorschau meines letzten Beitrages sehe ich die Leistungskurve, wenn ich den Beitrag dann absende ist das Bild dann plötzlich weg, kann da evtl. jemand helfen
An die admins oder Moderatoren hier:
Kann den Fehlr nicht finden: in der Vorschau meines letzten Beitrages sehe ich die Leistungskurve, wenn ich den Beitrag dann absende ist das Bild dann plötzlich weg, kann da evtl. jemand helfen
Da kann ich Dir jetzt auf Anhieb auch nicht helfen.
Ich habe allerdings Deinen Prüfstandsbericht als Dateianhang in Deinem ursprünglichen Beitrag eingefügt.
........
Ich habe allerdings Deinen Prüfstandsbericht als Dateianhang in Deinem ursprünglichen Beitrag eingefügt.
Super,vielen Dank
Das ist eine Leistungskurve vom Amerschläger P4.
Der mißt "P-Norm", also Leistung korrigiert - eben nach Norm, so wie es im Zulassungsschein steht - auf Leistung an der Kupplung.
Das ist eine Leistungskurve vom Amerschläger P4.
Der mißt "P-Norm", also Leistung korrigiert - eben nach Norm, so wie es im Zulassungsschein steht - auf Leistung an der Kupplung.
Juups, ist mir schon klar und wurde auch nirgends verschwiegen !
Und wie erwähnt kommt es mir auch nicht auf die Absolutwerte an, sondern auf die Gleichmäßigkeit der Kurve und die hohen Momente bereits bei sehr niedrigen Drehzahlen
Sowas fährt sich einfach toll und macht deutlich mehr her als nur 2 oder 3 Mehr - PS in der Spitze; und das Diagramm negiert die Aussage dass die Rallye Nockenwelle bei niedrigen Drehzahlen nix kann....