Hallo
HIER GEHT ES NUR UM DIE 690DUKE.
Habe jetzt unzählige zeilen hier im forum gelesen die 38 seiten (690 SMC: Neues aus der Tuning-Küche),ABP,......
Aber das ist fast alles über SMC und SM .
Wien schaut es mit der Duke aus?
Ich brauche keine PS
NM ist mein Bedürfnis, und das am besten bis zum mittleren Brehzahlband.
So wie ich es von meiner alten lc4 kenne.
Bitte nur ein paar fackten zu 690duke !!! Um die 690duke/sm/smc unterschiede zu filtern.(verliere langsam den überblick)
Welcher Airbox/Lufi.umbau ist bei der 690duke am besten (selber gemacht oder zu erwerben) .
Kastl. oder anderes mapping.
wie wirkt sich das kastl aus wenn man bei der 690 duke den org. leistuns poti auf eine geringere stufe stellt.(da meine frau den auch mal treibt) und die dabei vorerst meistens auf soft gestellt wird.
orginal anlage soll erst mal bleiben.
sobald ich ein org. topf der duke habe wird dieser aufgemacht und umgebaut.(so wie es auch bei der duke2 gang und gebe war)
da muss man halt mit dem VIC Schweissgerät ran (ob der kat drinn bleibt werde ich später sehen).
Kann mir einer sagen auf welchem prinzip der 690duke topf aufgebaut ist? (Evtl. ein bild )
Danke
Mfg Waldix
danke