KTM 640 Lc4 Presige

  • Hallo...


    nutze doch die Suchfunktion..... :zwinker:


    Prestige 1


    Prestige 2



    Zum Thema Preis sehe ich das auch so.....zu teuer.


    Da gibt es bessere Angebote.


    Oder su wie du geschrieben hast, ein tausender drauflegen und man hat eine 690SMC.


    MfG Genne

    KTM 400 EXC-R SD990 690SMC 640SM 640E

  • Hm hab ich mir schon gedacht, das der Preis hoch angesetzt ist.
    Fahre im Moment noch einen Reiskocher alias Yamaha R6. :kapituliere:
    Bin noch am überlegen, als 1. Supermoto gleich das "Flagschiff" 690 SMC zu kaufen oder doch für 4-5000 ne etwas ältere.


    Ich gehe davon aus, dass die neuere Technik doch etwas Materialschonender ist als die Bj 2004-2006, die mit den 5000 euronen machbar währen.


    Schwere entscheidung. Ich sag mal so, die SMC gefällt mir Optisch einiges besser. Obwohl ich die Version mit den 2 Endrohren (Nur Prestige Edition??) auch relativ gelungen finde.


    Also was meint ihr, lieber noch sparen und 1-2000 euro mehr drauf legen oder gleich bei nem älteren Modell zuschlagen?
    Dazu sagen muss ich auch noch, dass ich keine der beiden je gefahren bin :alter schwede:

  • Zum Preis:
    Viel zu teuer, ich hab meine letztes Jahr für 4800€ verkauft.
    BJ 05 Km 5600.
    Mehr Geld gab es auf dem freien Markt nicht. :nein:

    Geht schon; ist der kleine Bruder von langweilig.


    Drosseln sind Vögel,


    sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei. :grins:

  • Zitat


    Die Doppel- ESD hat nicht nur die Prestige, sondern alle 05/06er Baujahre.


    Fahre beide Probe, da ist ein rießen Unterschied. Die alten rütteln noch ordentlich u fühlen sich druckvoller an, die Neueren Modelle gehen oben rum besser aber fühlen sich für mich etwas langweiliger an.

  • u fühlen sich druckvoller


    mit ein Grund warum ich zurück zu den 640er (allerdings SMC) gewechselt habe. :Daumen hoch:

    Geht schon; ist der kleine Bruder von langweilig.


    Drosseln sind Vögel,


    sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei. :grins:

  • Ja das habe ich jetzt schon öfters gelesen.
    Ist zwar schwer vorzustellen, aber wenn das so viel sagen muss da schon bemerkbar sein.

  • Fahr mit Beiden u du weißt genau was gemeint ist.


    Die "Alten" rütteln hatl stark u drücken so richtig von unten raus....haben noch mehr Charakter