SD geht eim harten bremsen aus

  • Benzinpumpe kann es bei vollem Tank nicht sein.


    Mach mal einen Initialisierungslauf, danach sollte es weg sein.

    Hallo Wallimar bin wieder da,war in Le mans geile Rennen aber Initialusierungslauf ???keine Ahnung was du meinst. :nein:

  • Ini-Lauf = Nach dem Starten (Motor möglichst kalt) viertel Stunde im Standgas laufen lassen.


    Duffy: Wenn das Standgas nicht stimmt, könnte das mit dem Ausgehen beim Bremsen schon sein. Ini-Lauf hat bei mir zumindest auch schonmal geholfen beim gleichen Problem...

    :alter schwede::peace: KTM Superduke R - weil "Das muss Drücken im Gesicht!" :peace::alter schwede:

  • Guten Morgen zusammen!


    Ich hol diesen Theard nochmal hoch...


    Gibt's denn mittlerweile eine Lösung für dieses Problem?


    Ich hatte letztens fast nen Abflug mit Sozia wegen der Geschichte.