Aufbockständer

  • Zitat

    Original von Matze_990
    .... bin immer noch von Werners Ständer überzeugt ....


    Ich auch, danke für den Tip.


    Ist zwar kein Werner, sondern ein Eckart, aber funktioniert genauso. Und mit meinem Spezialwerkzeug, dem 32 cm Kantholz, ist das Vorderrad auch entlastet. Zum Felgenputzen, wenn man sich mal wieder eingesaut hat....



    Gruß......Steffen

  • So will mir jetzt auch mal den Werner für Vorne und Hinten holen, nur was ich weiß ist die R höher hat den jemand den normalen Werner bei der R????

  • Hab letztens beim MotoGP Rennen einen Aufbockständer gesehen, der in die Schwingenachse und noch Irgendwo reingesteckt wurde. Mit einem Tritt war dann die ganze Moped in der Luft. Leider weiß ich nicht mehr ob 125, 250 oder GP.


    Hat es vielleicht sonst noch wer gesehne, bzw gibt es Bilder dazu?

    Dieser Beitrag wurde bereits 64 mal editiert, zuletzt von »KTM950sm« (Gestern, 18:01)