1000er Service

• Hallo!!!

Da bei mir nun das 1000er service ansteht und ich mich nicht entscheiden kann zu welchen händler ich fahren sollte entweder treffpunkt motorsport in bischofshofen oder 2rad hautaler ich habe mit keinen noch keine erfahrung gemacht!

Ich dachte mir ich fahre zum hautaler aber der verlangt dafür 350euro und er meint er stellt die ventile auch ein. wenn ich sie zu ihm stelle wie kann ich kontrollieren dass er wirklich den deckel öffnete???

Denn wenn er mich da bescheißt hau ich ihm eine rein.

MFG

01.02.2012 die Geburt meiner SMC-R

:wheelie: KASTL :wheelie::sabber:

• Hallo Mani,

bei dem 1000er Service sollte das Öl gewechselt werden und eine optische Sichtprobe aller Verschraubungen und lösbarer Teile. Sollte nicht mehr als 200-250 €uronen kosten. Da will Dir einer das Fell über die Ohren ziehen.

• genau so ist es, bei der 1.000er Inspektion wird ne Durchsicht und Ölwechsel mit Filter gemacht, das wars, hatte seinerzeit 126,10 EUR bezahlt, hab grad die Rechnung in der Hand...

Hau ihn! :zorn:

• Beim 1000er sollen was ich mich erinnere die Ventile sehr wohl zumindest kontrolliert werden. Hab fürs 1000er aber auch "nur" 220 bezahlt, 5000er war dann nur mehr 180.

lg

• Lt. KTM Serviceplan werden bei allen 690ern die Ventile bei 1000km kontrolliert - ab Bj. 2010 ist das 2. Service bei 7500 incl. Kontrolle - davor war es bei 5000 ohne Kontrolle siehe LINK

:winke:

:Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

• 140 hab sammt Arbeit, war aber nur Öl und Ölfilter soweit ich weiß vom Material her (hab dann nur 80 gezahlt weil ichs gleich beim Kauf ausgemacht habe)
    warum gehst du nicht zu dem Händler bei dem du's gekauft hast?

mfg

**Eat my Dust**

• Ich habe sie wo anders gekauft weil der händler um 400 euro billiger war als der Hautaler!!

Jeztz habe ich angerufen die verlangen echte 350 euro nur für ÖL ÖL-Filter und die Arbeitszeit von 2 1/5 stunden die haben ja einen voll knall.

MFG