Sportluftfilter und LED Licht SD

  • Servus zusammen.


    Ich hab jetzt schon meinen neuen Auspuff und möcht jetzt noch einen Sportluftfilter verbauen.


    Hat da schon jemand erfahrung damit, und welchen soll ich nehmen BMC oder Spritfilter ?



    Das ander ich würd gern mein Rücklicht in ein LED Licht umbauen, gibt es ja überrall im Inet.


    Hat das auch schon jemand verbaut ? muss ich da etwas umlöten am Kabelbaum usw. angeblich laut hersteller nicht! :sehe sterne:



    Danke schon mal


    Grüße Ben :peace:

    Jage Nichts Was Du Nicht Töten Kannst !!!

  • Ben du solltest vielleicht dazu sagen, dass du deine SD-R auf Zweisitzer umgebaut hast :lautlach: :Daumen hoch:


    bei den Luftfilter gibts auch nicht wenige! beim Cau-Chang gibts noch DNA-Filter und die sollen auch ziemlich gut verkauft werden! Bade hast sich für einen italienischen Hersteller entschieden!
    Der beste Luftfilter für die SD gesucht!


    Normalerweise istbei den LED-(Rück)lichtern schon alles dabei! Eigentlich nur noch (richtig) anschließen und fertig :Daumen hoch:

  • LED Rücklicht kannste einfach tauschen!kein löten,nur anstecken!sieht total geil aus


    Mfg

  • Ja wenn das mit dem LED licht so einfach ist, also hoff ich mal... ein heckumbau in 1.5-2 h ist schon mal nicht möglich :)


    Nur welchen Filter nehme ich ???

    Jage Nichts Was Du Nicht Töten Kannst !!!