LED am Kastel Leuchtet nicht

  • Hey Leute!


    Habe das Kastel heute eingebaut und nach dem einschalten der Zündung leuchtet die LED am Kastel nicht!? :denk:


    Springt aber trotzdem wunderbar an und leuft ohne probleme!


    Was ist da los? :knie nieder:

  • aus der anleitung:


    Trouble Shooting


    Sollte Ihr Motorrad nach dem Einbau des Myjet EBRs nicht wie gewünscht funktionieren,
    können Sie anhand der folgenden Liste die Fehlerquelle identifizieren, die für die Störung
    verantwortlich sein kann:


    Der Motor läuft unrund bzw. springt nicht an


    Ursache hierfür ist gewöhnlich eine schlechte Masseverbindung des Myjet EBRs über die
    schwarzen Anschlusskabel.


    Zusätzlich können Sie die Funktion des EBRs mit der in ihm installierten LED überprüfen,
    zu der Sie Zugang über die vier Schrauben bekommen, die seinen Deckel fixieren. Dese
    LED leuchtet für fünf Sekunden nach dem Start des Motors und signalisiert die folgenden
    Fehler-Codes:


    Die LED blinkt rhythmisch


    Dieses Leucht-Muster signalisiert einen schlechten Kontakt am gelben Myjet -
    Kabelanschluss an. Prüfen Sie in diesem Fall diese Verbindung .


    Die LED leuchtet kontinuierlich


    Dies zeigt die normale Funktion des Myjet EBRs an. Die Lampe verlöscht ca. 5 Sekunden
    nach dem Motorstart.


    hmmm in der anleitung stehts auch net drinn :denk:


    dreh doch mal ne runde.

    Einmal editiert, zuletzt von chuck_norris ()

  • ja die störungsanleitung hab ich ja auch! aber danke!


    das mit der runde drehn werd ich ausprobieren aber wenn alles normal läuft und nur die led nicht leuchtet,wie weiß ich ob es funzt?

  • wennst keine Mehrleistung spürst, und die spürst normal WIRKLICH, dann geht das Kastl nicht

  • Hey danke für eure Antworten!


    Ich bin ein dödl...hab die Anleitung nicht richtig gelesen!!! :lautlach:
    d
    Dachte gleich nach Zündung ein sollte sie leuchten...soll sie ja erst nach dem Starten für 5sec. und das machte sie dann auch! :knie nieder:
    Und jaaaaaaaa Ente...die leistung merkt man echt deutlich! :Daumen hoch:


    Bin wirklich überrascht und hatte so ein :grins: