Gabel 690 SMC: Was kostet ein Standrohr?

  • Meinst du mit Standrohr eine Standrohr zur Wasserentnahme am Unterflurhydranten oder gibt's sowas an der SMC xD

    Statt zu klagen was Ihr wollt solltet Ihr dankbar sein dass Ihr nicht das bekommt was Ihr verdient!

  • ha ha xD 100 Punkte Frau Z


    Ich mit meinem Überqualifizierten gequatsche wieder...


    Kann dir leider keinen Preis zu den Gabelholmen sagen, was hast du denn für ein Problem?
    Schau am besten in der Bucht ob du mit viel Glück was für wenig findest!

    Statt zu klagen was Ihr wollt solltet Ihr dankbar sein dass Ihr nicht das bekommt was Ihr verdient!

  • 270 € find ich für so ein Rohr jetzt wirklich nicht so arg, eigentlich fast günstig. Bei meiner Yamaha WR kostet es ungefähr das Doppelte.

  • 270 piepen für so ein pissrohr, bisschen geschliffen und verchromt , vielleicht noch ein gewinde drinnen und das für den preis, ich weiß wir sind lange weg davon, nur manchmal drängt sich der verrgleich immer noch auf, das waren mal 540 echte harte. :motzki:


    geht es allen so gut oder mir so schlecht... :zwinker:


    na ja wirst du wohl in den sauren kürbis beißen müssen :ja:

    andy aus berlin
    --
    zu tode gefürchtet ist auch gestorben


    don´t forget to take a risk today :grins:

  • beeinträchtigt die Delle denn die Funktion????


    Wenn die Gabel sifft bekommt se nen Service und is wieder dicht...


    Über die Delle schreibst du mit Eddig einfach ''Gebraucht'' drauf geschissen... Ich hab meine SMC wegen falsch eingestellter Bremse nach 1000km in den Wald geworfen und der Akra topf hat paar feine Kratzer... nun isse halt gebraucht, drauf geschissen, gehört einfach dazu!


    -> Gemäß dem Fall die Funktion ist nicht beeinträchtigt!

    Statt zu klagen was Ihr wollt solltet Ihr dankbar sein dass Ihr nicht das bekommt was Ihr verdient!

  • Ja, hab ich mir auch schon überlegt. Ich war allerdings der Meinung das Teil sei hi. Die Delle is nicht groß, der Einschlag hat allerdings das ganze zum soffen Gebracht. Bin deswegen unsicher.


    999 smr hat mir hier ein Angebot gesendet. Wobei ich nicht weiss, ob das Teil passt. Kann mir das von euch einer sagen? Danke.


    http://cgi.ebay.de/260792512870?ru=http%3A%2F%2Fshop.ebay.de%3A80%2Fi.html%3F_from%3DR40%26_trksid%3Dm570%26_nkw%3D260792512870%26_fvi%3D1&_rdc=1

  • Jetzt ist es schon bestellt. Aber bei den ganzen Händlern, die ich bis jetzt befragt hab, lag der Preis immer um die 250 - 270 €... Und das waren so um die 5. Die bestellen es doch auch von dort...
    Aber ich werde der Sache nachgehen. thx

  • WP nimmt die auch als Austausch wenn sie noch relatv i.O. sind. Ja kann sein aber dann kommt noch der KTM und der Händler Bonus. Zum Beispiel die Kunstoffteile die trotz gleicher Hersteller (polisport) 10€ mehr kosten bei KTM. Der ganze Kunststoffsatz gleich knapp 50€ mehr... und nur weils in Der KTM Verpackung ist.

  • Danke dir für die Info. Hab WP schon angeschrieben. Bin gespannt ob ich das Ding so einfach bekomme. Auf der Homepage betonen sie nämlich, nur für Händler und Vertrieb zu verkaufen.
    Ich bleib dran... Merci für den Impuls.

  • Ich hätte mal bei nem Fahrwerkstuner nachgefragt vielleicht gibt es da was gebrauchtes