Akrapovic Anlage Kennung e1 06599 / M-KTMSO11;was ist das für eine Anlage ??

  • Wie im threadtitel erwähnt sind bei mir Akrapovic Endtöpfe mit der Kennung e1 06599 / M-KTMSO11 verbaut; ergo nicht eintragungspflichtig.


    Allerdings sieht mir die Anlage irgendwie komplett mit Krümmer aus, d.h. ohne Kat.


    Wenn der Kat verbaut sein sollte, sollte man diesen denke ich doch auch von aussen sehen oder ist das nicht so (d.h. er wäre innenliegend ohne äußere Konturänderung) ??


    Da es hier im Forum immer wieder heißt "Akrapovic bekommt man nicht eingetragen" bin ich etwas verwundert und würde mich über Hilfe freuen :kapituliere:

  • Hey Ora,


    hast du denn die Komplett-Anlage oder die Slip-On ?


    eigentlich sieht es so aus das bei der Slip-On Steck-Kats drin sind so wie bei mir die kann man dazu bestellen dann hat die Anlage auch ABE :Daumen hoch:


    Beim Akramapping sollten die Kats aber ausgebaut werden!


    Wie es bei der Komplettanlage aussieht weiß ich nicht genau.

    KTM 690 Supermoto 07'

    KTM 690 Enduro R 12'

    KTM 1190 Adventure 14'

  • Sieht für mich nach ner Komplettanlage aus; werd' aber mal Bilder machen + hier einstellen.


    Ansonsten Danke für den Hinweis !

  • Hast du die ABE dazu online runtergeladen oder so mitbekommen wollt sie mir gerade auf der Akra seite anschaun aber da gibt es dieses E-Kennzeichen nicht!!

  • akra für die SM!


    akra komplett hat ne zulassung (in verbindung mit den steckkats)
    M-HR009 e1*0660*(9)


    Slipon dämpfer haben ebenfalls eine zulassung (in verbindung mit den steckkats), also die beiden die man für die SM bekommt
    M-KTMSO11 e1 0659(9)


    demnach hast du die slipons aufm originalkrümmer und eine eintragung ist nicht nötig