www.tomhamburg.net

  • Korrekt, leider wurde die Seite gehackt, aus diesem Grund ist sie erst einmal offline.


    Ich muss erst herausbekommen wo der Hacker sein Unwesen getrieben hat, da ich nicht
    der EDV Freak bin, muss da ein Fachmann ran, kann einige Tage dauern.


    Gruß Tom

    :kapituliere:

  • @ TOM


    bitte sei vorsichtig mit den Data Files
    schau dir auch an, ob irgendjemand die einzelnen Mappings verändert hat


    ich kann mir sonst nicht vorstellen, wozu so ein Angriff auf eure Seite gut sein sollte, außer um die Mappings zu zerstören ........ !!!!!!


    Hoffentlich ist das nur eine blöde Vermutung von mir

  • Der einzige Grund für Hacker ist meistens, dass denen einer abgeht :nein:


    Naja falls jemand was braucht, bevor Tom das wieder hinbekommen hat ... ich leg mal bis auf Weiteres die Dateien, die ich am 12./13. Mai von http://www.tuneecu.com runtergeladen habe auf einen ftp server, Toms und Alains Einverständnis voraussetzend.


    Temporary TuneECU Download.


    Das sind m.E. die aktuellen Versionen ... TuneECU v1.9.3, die letzten Dokus 1.9 in französisch und deutsch, die wichtigsten Treiber und die Mappings (entpackt, weil das Archiv riesig und der Server nicht sehr performant ist).


    EDIT: TuneECU 1.9.4.zip liegt auf dem Server
    EDIT: http://www.tuneecu.com is wieder online, also nehme ich den Kram wieder vom Netz ...


    Ich kann aber nicht garantieren, dass diese Dateien ok sind!!!! Ich kann nur garantieren, dass es original die Dateien sind, die ich am 12.5. und 13.5. von tuneecu.com, von der Treibersite ftdichip.com und von tomhamburg.com runtergeladen habe. Ich habe jedenfalls den Eindruck, die Dateien sind ok.


    Die Webseiten und damit auch die Liste mit den Beschreibungen der Mappings hab ich leider nicht. Aber hoffentlich ist die Site ja bald wieder online. :gute besserung:


    Gruss vom Bodensee


    P.S. wer helfen will, hier ist der Spendenempfänger für paypal: donation@tuneecu.com

    3 Mal editiert, zuletzt von amsee ()

  • TuneECU v1.9.4 ist die aktuellste Version!!!


    Wer das "Alte" Akra Map (Standard welches fast alle fahren) oder das neue brauch, hab ich aufm Rechner! Wie auch EVO 1, also wenn jemand was brauch...PN mit Email und dann kann er alles haben...


    Aber ist alles nur bis 2010!!!!!


    Aktuellste TuneEcu liegt auch parat!

  • @tomhamburg



    1. Wenn die Seite gehackt wurde hattest Du bestimmt ein Content Management System und hast versäumt alle Sicherheitsupdates einzuspielen?


    2. War es Joomla! ?


    Wenn beides zutrifft, kannst Du Dich bei mir melden, ich kann Dir wahrscheinlich weiterhelfen.


    gmwebdesign



    Ich glaube nicht, dass es jemand auf die Files abgesehen hat. Wahrscheinlich haben wieder Script-Kiddies eine bekannte Sicherheitslücke ausprobiert.


    Aber Vorsicht ist immer besser als Nachsicht.

    Nüchtern betrachtet war es besoffen besser!