wo bekomme ich diese Teile her?

• Hallo zusammen,
    bin beim stöbern im Netz auf diese SD gekommen. Ist ein meines achtens ein 1a umbau von Jesse Rooke der noch mehr sehr gute Umbauten und Costombike auf LC8 Motoren auf die Räder stellt. Ein großes Blickfang sind für mich der Auspuff und die einarm Schwinge. Kann mir jemand sagen wo ich diesen oder ein ähnlichen Auspuff und die Schwinge herbekommen kann oder ist das alles Eigenbau.

• Das dürften alles show and shine Geschichten ausm Amiland sein.

Nach einer Bodenwelle sagt die ''hand made''Schwinge gute Nacht und ..

abkratzen vom Baum.

• Das würde ich so nicht sagen. Schaut für mich wie nee stahlrohrschwinge aus. Und wenn die da nen Chrommoly stahl genommen haben und das vernünftig durchdacht&geschweißt ist . dann hält das mit sicherheit!

Dieser Meinung bin ich auch... den ich kann mir nicht vorstellen das Jesse Rooke der ein erfahrener Rennfahrer und weiß wo rauf es ankommt, 0.8.15. Produkte auf die Räder stählt...
    Ich bin mir da sehr sicher das auch wenn es Einzelanfertigung ist erste Klasse ist....

"Wer später bremst ist länger am Gas"

CU Manuel

• KTM-Brüder
    Die gezeigten Umbauten von Jesse Rooke sind reine Show-Bikes für die Eistiele. Ich finde die Geräte genial und ausergewöhnlich sehenswert. Aber nicht für den Altag zu gebrauchen.

...so'n Auspuff kannst haben! Dafür musst Du nur in's Erzgebirge kommen und deine Karre paar Wochen beim Auspuff-Schmied stehen lassen. Der Norbert schweißt einem ALLES zusammen, wie man(n) es möchte! ...in höchster Qualität und Funktion! Es gibt natürlich auch Grenzen des machbaren! ...gerade wegen dem Tüv und der Lautstärke.

Bade

• Jesse Rooke. Hier ist seine Web site: http://www.rookecustoms.com/

Check this LC8 out ist nicht ganz mein bedürfnis aber ich schätze seine Arbeit:

So einen Auspuff nur etwas kürzer und auf beiden Seiten mit nem Wärmeschutzgitter dafür wäre doch irgendwie interessant :Daumen hoch: ,bekommt man das DB-Killer und Kats vorausgesetzt auch durch den TÜV?

• Alle Rooke bikes sind fahrbar und kann man für die Strasse anmelden auch die ohne bremsen : ). Vettel fährt ein bike von Rooke.
    Sind schon mehr als show bikes, in California gibts keinen TÜF usw. Jedes selbstgebaute Motorrad bekommt man hier vom DMV (department of motor vehicle) Zugelassen die Bestimmungen dafür sind einfach. Aber es gibt strafen (saftige Tickets) für den Professionnellen Motorradbastler wenn man Motoren die mit smog equipment vom hersteller verkauft werden ohne diese einbaut. Aber der Konsument dem passiert da nichts. Wir haben keine Technische überprüfung bei Motorrädern, kein Smog check nothing. Es gibt manchmal sound checks aber Harleys scheinen da ausgenommen zusein und damit mussten die Cops damit aufhören.
    Ich finde es zimmlich wahnsinnig wenn chopper ohne Vorderrad Bremse herum glühen :sehe sterne: .

4 Mal editiert, zuletzt von Galbi ()