Plötzlicher Stillstand

• Hallo liebe :Kürbis: Gemeinde,

heute morgen fuhr ich zu einem Kumpel um mit ihm eine Runde zu drehen, auf dem Hinweg viel mir nichts besonderes auf!
    Als wir dann bei ihm losgefahren sind (nach ca. 20min) ging der Eimer nach 300m einfach aus, das wars... :motzki:

Sämtliche Starterfolge blieben ohne Erfolg, alle Sicherungen nachgesehen, Stecker kontrolliert usw.
    Hat jemand eine idee was das sein könnte oder schon mal ähnliches gehabt???

Übrigens, habe die Gute gestern erst von der 15000 Inspek. abgeholt.

Danke schonmal für eure Hilfe. :kapituliere:

• Sämtliche Starterfolge blieben ohne Erfolg

dreht denn der Anlasser noch? Kommt, beim Zündung einschalten, denn ein Geräusch von der B. Pumpe? Ist der Seitenständerschalter i.O? Ist das Getriebe in Neutralstellung?
    Was is mit dem Crashsensor in der Frontmaske? ...

Was hast du denn noch so alles geprüft, außer den Sicherungen?

N bissl mehr Infos mußt du schon noch kommen lassen :ja:

• sowas passiert zb wenn man sich den reißverschluss am ärmel während des fahrens noch schnell zumacht. und dabei den killschalter betätigt. hat mich beim ersten mal ca 3 stunden gekostet.

• sorry wenn ich das so blöde schreibe, sprit ist drin ja?
    (hatte genug kunden die ihre geräte nicht einschalten konnten weil der Notaus gedrückt, oder netztstecker gezogen war, also nicht persönlich nehmen)

Also ich weis aus persönlicher erfahrung, das der Motor auch dann läuft wenn die benzinpumpe ausfällt. nur total beschissen.
    Macke im crashsensor wäre möglcih.
    kommt ne fehler meldung wenn du im neutralgang einfach mal länger die zündung anhast?

• Danke danke, hat sich alles geklärt...

Die pfeifen in der Werkstatt haben die schnellkupplung vom Tank nicht richtig zusammen gesteckt :motzki::motzki:

Sie ist dann losvibriert!!!