Handprotektoren

  • Die sehen auch nett aus,aber dann kommt noch der Versand dazu und dann sind die teuerer als die von Acerbis :weinen:

    KTM LC4 640 Sm 04 und Yamaha WR 125x.....Golf 1 16V Sauger :knie nieder: ......

  • Nee Mario sieh dir mal die Bügel von KTM genau an sehen nicht so gut aus. Loch drin für Schraube etc.





    Lieber die:



    Aber jeder hat ja einen anderen Geschmack. :zwinker:

    SuperDuke für die Strasse und SXC 625 fürs Grobe.

  • Also ich hab heute die Alu Bügel montiert,und ich muss euch sagen,das sieht :kacke: aus.Die stehen enorm weit nach vorne :staun:
    Ich werde Sie jetzt mal kürzen,mal sehen,wie es dann aussieht.So gefällt es mir jedoch nicht.Ich werde morgen mal Fotos machen...

    KTM LC4 640 Sm 04 und Yamaha WR 125x.....Golf 1 16V Sauger :knie nieder: ......

  • Nun hab ich es fertig gestellt,ich hab die Bügel gekürzt,denn so gefällt mir das besser.Die Schrauben am Lenkerende werden noch versenkt und durch V2a Imbusschrauben ersetzt,ich hatte nur im Moment keine bei Hand :denk:
    Ich musste den Kupplungs-und Bremshebel auch kürzen :motz:
    Das sind keine originalen Handbügel von KTM,es sind Cycra Bügel


    KTM LC4 640 Sm 04 und Yamaha WR 125x.....Golf 1 16V Sauger :knie nieder: ......