Handprotektoren

  • ne, der deckel spuckt nicht, aber der gummi wird mit der zeit spröde ...
    mir läuft halt etwas wasser aus dem überdruckschlauch - angeblich wirds besser, wenn ein neuer deckel montiert wird.


    oder habe ich da was falsch versanden ??? :sehe sterne:

  • Meine hat noch keine 4000 KM gelaufen und es kommt aus dem Überlaufschlauch etwas raus das dann über den Plastikwinkel in den Rahmen läuft und dann unten links eine kleine Pfütze gibt. Der Deckel ist wohl Ok aber das wär laut Händler normal mit der Pfütze.

    SuperDuke für die Strasse und SXC 625 fürs Grobe.

  • also meine :kotz: sich nicht an wennse zu heiß wird


    der dukeman allerdings hatte solche troubles (hoffentlich versteht das unser guter geoff denn ist ja nicht hochdeutsch)
    und hat das mit einem (ich glaub ) neuen deckel in den griff bekommen
    :daumen hoch:

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • sag mal mario, bekommst für das vertreiben von den nummern einen bonus oder wie :?:
    in letzter zeit gibst nur mehr solche kryptischen postings von dir :sehe sterne:

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • Mal sehen ob der Händler einen neuen auf Garantie rausrückt. :kürbis: oder es gibt wieder endlose Debatten das es laut Händler normal wäre.

    SuperDuke für die Strasse und SXC 625 fürs Grobe.

  • Günni


    Es ist nicht normal, daß der Kühlerdeckel ständig auslöst.
    Bei extremen Stoppandgo kann sowas mal auftreten, da muß aber der Kühlerlüfter schon einigige Minuten arbeiten.


    -Wie sieht´s den mit dem Kühlmittelstand aus?
    -Deckel prüfen bzw. gleich Auswechseln
    -Überdruck kann z.b. durch einen Defekt der Zylinderkopfdichtung begünstigt werden.

    "Los komm schon, du scheiß Kürbis!" (Der Alte Sack)

  • Zitat

    Original von 640gerDuke
    sag mal mario, bekommst für das vertreiben von den nummern einen bonus oder wie :?:



    ich dachte es wäre schön wenn du gleich mit der ersatzteilnummer zum händler gehen kannst .
    ohne das du dort im geschäft erst lange rumstottern musst was du jetzt wohl für ein teil brauchst und er
    dann trotz deiner 10 minütigen erklärung doch das falsche bestellt .
    oder das die schönen acerbishandschützer bestellt werden und dann nach einer woche wartezeit kommt
    man drauf das der 28mm befestigungskit fehlt und man noch eine woche auf den selbigen warten kann ....

  • das passiert doch sowieso,...


    weil die post was vergessen hat...
    der server gestört war...
    sooo viele kunden im geschäft waren...
    ich ein mörder ungustl bin...
    der händler ein mörder ungustl ist...
    der mond im abnehmen ist...
    [SIZE=7]der mond im zunehmen ist...[/SIZE]


    also immer!

  • Zitat

    das passiert doch sowieso,...


    @ Rollo ich hat mir gedacht dass passiert nur mir! :lautlach:

    Don't go with the flow. Keep your self running.

  • nein, nein, dickweed,
    das gehört zur weltweiten ktm-händler-grundausbildung zum thema "wie bekomme ich meinen kunden möglichst oft ins geschäft"

  • eher "wie verarsche ich meine kunden und sie kommen trotzdem wieder angekrochen"
    :motz:

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • soo ich muss leider den thread ein bisschen aufwärmen...


    und zwar wollte ich wissen, ob irgendjemand ein bildchen von orangen ktm handguards auf einer orangen 2er duke hat.
    bin am tüfteln welche farbe ich nehmen soll und leider sind die 2 KTM händler in meiner nähe zur gleichen zeit auf winterurlaub.


    danke schon mal im voraus :daumen hoch:

  • ken würde ich nur in Orange dran machen habe eine orangene Duke 2 und eine orangene SXC mit schwarzen Handschützern sieht irgend wie nach nix aus. Wenn ich bei Ebay mal ein paar orangene schnappen kann kommen die an die SXC dran, an der Duke sind die Ktm mir zu klobig da schaue mal nach so amerikanischen Alubügeln.

    SuperDuke für die Strasse und SXC 625 fürs Grobe.

  • danke für die schnelle antwort.
    in ganz orange schauen sie echt ein bisschen klobig aus, deswegen hab ich mir gedacht das ganze mit einem KTM Pickerl in schwarz ein bisschen auflockern...
    ich hätte die bügel gerne hauptsächlich als wind- und regenschutz, deswegen fällt für mich ein schmaler alubügel aus dem programm.

  • Zitat

    Original von Günni
    ..... da schaue mal nach so amerikanischen Alubügeln.


    Wenn ich mich nicht irre, sind daraus inzwischen Power-Parts geworden :denk:
    :guckst du hier: Handguard - PowerParts
    Aluminium Handguards orange
    5860207900004 For Magura handlebars
    5860207910004 For Renthal/Neken handlebars

    DUKE2-03
    SD-R-08

  • Danke :knie nieder:
    Auf die Dinger hab ich gewartet :ja:,da ich auch nur Alu Bügel will

    KTM LC4 640 Sm 04 und Yamaha WR 125x.....Golf 1 16V Sauger :knie nieder: ......