homemade nummern dekor

  • Hallo :Kürbis: kenner!^^


    am freitag war das wetter ja nicht so berauschend, und was soll man da machen?
    GENAU ich mach design mir mein eigenes dekor!^^


    zuerst wurden mal die felgenbänder geklebt und dann wollte ich eigentlich die nummern vom ktm shop aufs bike kleben.
    denkste, viel zu groß.
    also zum lokal ktm dealer... der hat auch nur die großen nummer..."fahrts doch zum baumarkt", meinte er....
    tja gesagt getan, aber auch dort nichts... sind dann mal zu den farben gegangen und haben dort dann die klebefolien entdeckt... 45cmx2m sollten reichen...gekauft und heim....


    heck komplett zerlegt und rein zum computer...autocad ein...genau die flächen abgemessen und dann nach design gesucht... haben uns dann an dem 950 SMR schriftzug orientiert und hier ist das ergebnis eines nachmittages vorm pc!! :D






    so jetzt bin ich gespannt was die :Kürbis: gemeinde dazu sagt!??


    LG, Flo

    KTM 640 Advanture R KTM 950 SMR

  • find ich auf nich so gut....passt auch irgendwie nich wirklich in die form und sieht naja irgendwie billig aus!

  • coole ausbeute! :D


    50:50


    naja das einzige was ja wichtig ist:
    mir gefällts! :D


    schöne woche

    KTM 640 Advanture R KTM 950 SMR

  • Fährst du mit dem Teil Rennen, wo man diese Nummer braucht, oder warum sonst klebt man sich eine Startnummer drauf?

    Heute ist ein guter Tag zum sterben!

  • Hallo smr950,


    sei nicht sauer aber im muß fighter77 beipflichten, ansonsten super Teil!!!


    Gruß Merbert


    he sauer bin ich ja so oder so nicht!
    habs ja hier gepostet um die verschiedenen meinungen dazu zu bekommen!! ;-)


    aber am schluss is immer wichtig das es einem selber gefällt! wenns das nicht mehr tut kommts runter! :polizei:


    LG, Flo

    KTM 640 Advanture R KTM 950 SMR