Wenn ist die Maschine wieder lieferbar

  • Tag
    weiß ein von euch wann es wieder welche gib. Mein Händler bekommt keine mehr. der meinte das vielleicht wieder im Herbst welche gebaut werden.
    ist das dann schon das neue modell für 2012?

  • Gibts mehr Nachfrage als Angebot, ist der Preis stabil -bzw. muß man nicht mit Rabatten oder Zubehör locken. Wenn andersrum -dann andersrum. KTM macht das ganz bewußt bei der SMC. Bei ner RC8 siehts ganz anders aus: die kostet jetzt 3 kilo weniger wie vor zwei Jahren und ist ne R! Angebot und Nachfrage eben...

    "der Grund für die Trunksucht eines Mannes liegt nicht selten an einem schlecht geführtem Haushalt meine Damen!" (Dr. August Oetker)

  • Tag
    weiß ein von euch wann es wieder welche gib. Mein Händler bekommt keine mehr. der meinte das vielleicht wieder im Herbst welche gebaut werden.
    ist das dann schon das neue modell für 2012?


    Mir geht es genau so. Hab meine SMR verkauft und woltt mir eine Duke R bestellen. Als ich zu meinen Händler ging kam ein leichtes lächeln über seine Lippen. Weder die 690 Duke / Duke R / SMC sind Lieferbar besser gesagt ausverkauft. Neue gibt es nur noch als Bestandsware.
    Fazit entweder gebraucht kaufen oder Ladenhüter oder bis November warten.
    Nach Aussage meines Freundlichen werden die Modelle im November bekannt gegeben (Eicma) und dann kannst Du gern bestellen. Lieferzeit bis März.
    Ich bin der Hoffnung das die 690 Duke nicht so aussehen wird wie hier im Forum einige Fotos aussagen :motzki: