superduke designthread

  • hab den fred mal eben durchgerkamt....


    und da musst ich feststellen, was ich euch da mit meinen "aufkleberentwürfen" (seite 7) zugemutet hab.... :kotz: :kotz::staun::sehe sterne:


    ich war sooo jung..... :lol:



    vielleicht hat ja jemand noch ein paar kreationen auf dem rechner rumschwirren.... :daumen hoch:

  • Hallo :Kürbis: -Rider,


    ich habe mal im Forenarchiv gestöbert, und hole diesen Fred wieder an`s Tageslicht.




    ...z. Z. diskutieren einige SD-Rider über verschiedene Frontumbauvarianten für die Superduke. Dabei ist mir dieses Bild aufgefallen!!! :sabber:


    Was meint Ihr dazu?



    Bade :grins:

  • 1. will ich sofort das Asbach-Schild...
    2. ist das keine "Studie" sondern ein (zugegeben relativ gut gemachtes) Photoshop...
    3. da kann man(n) an jeder x-beliebigen R alles StVzO-pflichtiges weglassen, und schon ist man nah dran... (ach ja, und 'n bisschen Folie für den Scheinwerfer)
    4. Höre ich da die Wörter "Auspuff" und "endgeil" im gleichen Atemzug? Da sag' ich nur: Wishfull thinking...

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • @ ralph:


    was es dazu zu sagen gibt, steht und stand doch schon in dem entsprechenden thread, oder ? :zwinker:


    pefect- aber eben nur ein photoshop.


    greets
    mm

    Bereue nicht was du getan hast- bereue, was du nicht getan hast...


    Exxen: 3 CBR 600F, R1 RN01, R1 RN12, seit 2008 Orange: 990 SD, 690 SMC-R, 1290 SD-R 1.0, 1290 SD-R 2.0, 890R

  • Micha, da muß ich dir recht geben.


    Leider nur`ne Photoshop-Variante, aber mit`n "technischen Händchen" machbar!



    Bade :sabber:

  • meiner meinung nach nicht mit der originalen SD-maske....


    greets
    mm

    Bereue nicht was du getan hast- bereue, was du nicht getan hast...


    Exxen: 3 CBR 600F, R1 RN01, R1 RN12, seit 2008 Orange: 990 SD, 690 SMC-R, 1290 SD-R 1.0, 1290 SD-R 2.0, 890R

  • Ich kann kein Photoshop...also hab ich´s real gebaut! :zwinker: