sehr schön, mkl, das würde dan auch gut zu dem schwarz/orangenen Schlüsselanhänger passen, den meine Tochter mir geflochten hat.
Ist das Simulation oder bereits Realität?
sehr schön, mkl, das würde dan auch gut zu dem schwarz/orangenen Schlüsselanhänger passen, den meine Tochter mir geflochten hat.
Ist das Simulation oder bereits Realität?
Ist zu schön um wahr zu sein...
...5 min. Photoshop sind ausreichend...
Gruß
mkl
naja, man könnte das schon plottern lassen, ich habe da eine Firma nebenan. Hast Du die Möglichkeit, im Photoshop das ganze als vektorisiertes EPS abzuspeichern oder als Illustrator AI, nicht höher als 10.0? Dann kann ich meine Nachbarfirma mal biten, das zu kalkulieren. Aussehen tut es zumindest echt gut
Dezente orangene Akzente finde ich auch super :perfekt:
Habe deshalb schon seit Monaten die orangenen Lenkerenden und den
Deckel vom Bremsflüssigkeitsbehälter!
:perfekt:
ZitatOriginal von SM-Mic
Habe deshalb schon seit Monaten die orangenen Lenkerenden
bist du sicher das du die noch hast ? ![]()
Hi Mario,
da bin ich mir aber ziemlich Sicher ![]()
Aber so teuer sind die Teile ja nicht!
13,45 EUR
die kenne ich gar nicht. Wie sehen die denn aus?
ZitatOriginal von Geissenpeter
die kenne ich gar nicht. Wie sehen die denn aus?
das sind die hier .... hat dein ktm dealer vorrätig ...

@ mic
wollt dich nur etwas schocken .... ![]()
schick, schick!
Zitat@ mic
wollt dich nur etwas schocken ....
weiss ich doch ![]()
ZitatOriginal von mario
das sind die hier .... hat dein ktm dealer vorrätig ...
Ja wie, Mario?
Noch nicht im KTMDuke.de Shop erhältlich?
:kapier ich nicht:
Gruß
Lutz
naja, man könnte das schon plottern lassen, ich habe da eine Firma nebenan. Hast Du die Möglichkeit, im Photoshop das ganze als vektorisiertes EPS abzuspeichern oder als Illustrator AI, nicht höher als 10.0? Dann kann ich meine Nachbarfirma mal biten, das zu kalkulieren. Aussehen tut es zumindest echt gut
EPS ??? :kapier ich nicht: muss ich mich wohl noch mal mit Photoshop beschäftigen...
Besser is, ein Orginalaufkleber von KTM und den dann scannen und plotten, damit es hinterher auch passt.
Gruß
mkl
ZitatOriginal von mkl
EPS ??? ...muss ich mich wohl noch mal mit Photoshop beschäftigen...
<klugscheiss modus=an>
EPS im Photshop ist sinnlos, Photoshop unterstützt zwar EPS, aber ein EPS das ausm Photoshop kommt kann man nicht verwenden für nen anständigen Druck...... ist so ein Pixel- vs. Vektororientiertes Problem
<klugscheiss modus=off>
![]()
musste mit corel draw vektorisieren ....
Da vektorisiere ich mich doch lieber auf meiner SD ![]()
@ matt
eps wird sehr wohl im druck verwendet.....
nur wenn man das gewünschte bild stark vergrößern möchte ist es eher ungeeignet.....
jo, wer Corel hat oder besser noch Illustrator, der kann ein gescheites EPS ziehen. Was kostet denn ein Original Aufkleber, weiss das jemand?
Fräse: nein, das EPS ist genau beim Vergrößern genial, zumindest wenn es vektorisiert ist. Ziehst Du es hoch, wird es neu gerechnet, die Kanten bleiben genau so scharf wie zuvor, egal, wie groß Du es machst. Die ganzen Programme unterstützen EPS, allerdings nur zum Betrachten, es wird dann gepixelt. Und Pixel kann man im Druck eben gar nicht gebrauchen, da will man Vektoren. Das mit dem Scannen ist aber gar keine schlechte Idee. Ich habe einen Kollegen in der Graphik, der einen phantastischen Scanner hat und vor allem so ambitioniert ist, das Ding dann so zu vektorisieren, dass man es echt gut zum Plottern verwenden kann. Mal sehen, vielleicht ist das ja recht günstig, dass ich die Firma einfach frage, ob sie die in unterschgiedlichen Farben schneiden und ich sie hier für günstig anbieten kann. Gäbe es denn einen Bedarf?
ZitatOriginal von SM-Mic
Da vektorisiere ich mich doch lieber auf meiner SD
Ja, ich mich auch, dass Wetter ist aber
und das Sesionkennzeichen wird immer kürzer... :motz:
Gruß
mkl
Was kostet denn ein Original Aufkleber
die aufkleber gibts leider nicht lose zu kaufen ....
es gibt nur die hubraumaufkleber und die unteren aufkleber vom bugspoiler lose zu kaufen .
ZitatOriginal von mkl
Ja, ich mich auch, dass Wetter ist aberund das Sesionkennzeichen wird immer kürzer... :motz:
Gruß
mkl
Du sagst es!
Aber Montag Nachmittag vektorisiere ich mich noch mal nach Limburg um den Tank zu tauschen!
Mal sehen,
wenn´s trocken ist, nehm ich das Gelbachtal nochmal unter die Räder :daumen hoch: