lc4 sumo oder 950 sm

  • Hallo leute, ich habe jetzt noch bis donnerstag zeit, die 950 abzuholen und weiß immer noch nicht ist das teil so geil wie (fast) alle sagen
    ,oder doch nicht.
    ich fahre eine LC4 sumo und das teil ist vom fahren (ausser manchmal bei höherem tempo) echt ein hit und die optik finde ich auch echt genial. :daumen hoch:
    so nun was mich als einzigstes stört ist, daß mein moped trotz akras, usw, nicht schnell genug ist. deshalb reizt mich die 950 sm ja so,das einzigste was mich da etwas stört ist die optik und was ich so teilweise in diesem forum gelesen habe.
    bitte sagt mir doch einfach mal was ihr in meiner lage tun würdet und warum.
    danke schon mal im voraus :knie nieder:

  • ich würd die 950er nehmen.


    weil: man mit der auch längere etappen (auch zu zweit) fahren kann
    man mit der fast genau so schnell um die ecken wetzen kann




    hmmm...wobei die lc4 is ja auch geil...... :perfekt:

  • Für mich gab es nur eine Entscheidung :grins:


    Zu meiner LC4 SM konnte nur ne 990er SD :perfekt:


    Warum auch 2 SuMo´s :?:


    Wenn Du in der Garage dann die Wahl hast,
    nimmst Du eh die 950er.

  • hallo leute ,also viel weiter bin ich jetzt noch nicht, aber ich muß mich bald entscheiden. die sache ist, wenn ich mich für die 950 sm entscheide,muß


    ich auf ale fälle meine lc4 hergeben :weinen:.


    die 950 ist ja, wie ich gelesen habe, nur ganz bedingt feldwegtauglich.


    na gut, wenn ich unbedingt crossen will, hab ich ja noch meine uralte 250 husky.


    es ist doch zum :kotz: ich kann mich nicht entscheiden.

    :kacke:

  • Zitat

    Original von mario
    ich würde wahrscheinlich im moment auch die superduke nehmen ....
    die ist zur lc4 die gute ergänzung ....


    mein Reden :teuflisch:


    Vor allem macht es dann immernoch Spaß mit der LC4 zu fahren!

  • Zitat

    Original von mario
    ich würde wahrscheinlich im moment auch die superduke nehmen ....
    die ist zur lc4 die gute ergänzung ....


    wer soll das bezahlen, wer hat soviel geld........ :kapier ich nicht:

  • servus ihr buben,
    entscheidung ist gefallen ich behalte meine gute olle LC4 !
    maby nächste saison.
    :amen:
    bleibt mir auch noch ein wenig mehr asche für die :titten:

  • Zitat

    Original von thesaurus
    wer soll das bezahlen, wer hat soviel geld........ :kapier ich nicht:


    wie sagte mario mal vor längerer zeit:


    EURE ARMUT KOTZT MICH AN
    :lautlach:

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

    Einmal editiert, zuletzt von 640gerDuke ()

  • bin gerade nach einem halben jahr umgestiegen, ist mir zwar ur teuer gekommen aber es hat sich auf alle fälle ausgezahlt.
    die 950 ist fast so wendig wie die lc4 hat aber deutlich mehr kraft. und man kann damit sogar mehr als eine stunde fahren ohne dazwischen absteigen zu müssen :daumen hoch:

  • und diese Entscheidungskrise von Maverick zeigt mal wieder:


    Man(n) braucht 2 Moppetten in der Garage !!!


    .....ok ok oko ich hab auch kein Geld für 2 Moppetten und ´ne GARAGE hab ich auch nicht - aber man wird doch mal träumen dürfen......

  • Zitat

    Original von frunze
    bin gerade nach einem halben jahr umgestiegen, ist mir zwar ur teuer gekommen ........ :daumen hoch:


    wieviel hast du denn drauflegen muessen, wenn ich mal fragen darf :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

  • es gibt(fast) nichts schöneres,als mit meim schwarzen blitz :sensationell: durch die wirklichkeit zu sausen. lc4 rules :daumen hoch: