Xenolen Cobra Blinker

  • Hi,


    Hat jemand von euch schon die Cobra Blinker von Xenolen irgendwo verbaut? Taugen die was oder besser Finger davon lassen? Günstig sind sie ja nicht, gefallen mir aber vom Design am besten bisher. Die abstrakten Kanten passen perfekt zur Duke.



    Grüße

  • Hi.
    Ich fahre die Blinker seit März und bin total zufrieden. Sehr stabiles Metallgehäuse, wasserdicht. Beim festschrauben aber unbedingt Sicherungslack verwenden sonst werden sie schnell locker.
    Kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
    CU, Tom

  • Hello, ich hab die "Angel" in gold (=orange) verbaut und die sind hammer :Daumen hoch:
    Super verarbeitet, dicht und wirklich sehr hell und gut sichtbar - die Lous billig Stummelchen die ich davor oben hatte, konnte man garnicht sehen.
    Streckenposten :polizei: war vorgestern bisschen skeptisch und meinte die wären sehr klein und hell - aber E Nr. ist ja vorhanden.
    Xenon Licht war dann aber doch zuviel des guten ....


    Grüße und eine sorgenfreie Saison

  • @ SZA78


    bin gerade auf Suche nach einem Blinker von Xenolen Angel in Gold.


    Einer ist jetzt aus irgendeinem Grund nach 3 Jahren kaputt gegangen.


    hast du vll einen übrig ?


    :Daumen hoch:

    SuperDuke 990 "Elli"