und der nächste Glückliche

  • Dann will ich auch mal!


    letzten Samstag hat die Alte mich verlassen, also alle unter Beobachtung gestellten RC8R abtelefoniert. Gestern mit roten Kennzeichen hin und mit Kante zurück.
    Alles spielte mit, bis auf die Zulassungsstelle, welche nicht wieder vor Dienstag geöffnet hat :motzki:


    Was hab ich so vor: Sturzpad für Vorder- und Hinterachse, KZH und die Carbon Heckblende (Löcher werden zu laminiert). Abgasanlagen ausser der Akra gefallen mir alle nicht und an der Stelle will ich erstmal kontroll frei fahren. Luftfilter schwebt mir noch im Kopf herum - das war bei der Alten usus. Ansonsten denke ich, sollt es reichen.



    Gruß aus AB
    Norman

  • Ich sach auch mal Hallo an alle!!! Bin die letzten 5 Jahre nur noch abseits der Straße Supermoto gefahren. Die Motivation ist weg, Motorrad ist verkauft...also wieder Platz in der Garage...hab mir am Montag ne Red Bull Edition bestellt...am Freitag wird sie geholt...ich kanns kaum noch abwarten :prost:

  • Ich sach auch mal Hallo an alle!!! Bin die letzten 5 Jahre nur noch abseits der Straße Supermoto gefahren. Die Motivation ist weg, Motorrad ist verkauft...also wieder Platz in der Garage...hab mir am Montag ne Red Bull Edition bestellt...am Freitag wird sie geholt...ich kanns kaum noch abwarten :prost:

    SAUBER!!
    Sehr schönes Moped!
    Genial :applaus:

  • Gratulation,


    welche Nummer hast Du?


    Moinsen...so hab meine vergangenen Freitag abgeholt...einfach nur geil! Bin zwar jetzt 6 Jahre keinen Renner gefahren aber auf den ersten Metern gleich super zurecht gekommen...sie geht wirklich wunderschön ums Eck. Geil!


    Hab die 54...


    ...aber Alter, die Akra ist pervers laut :staun: ...nach den 100km vom Händler nach Hause hat ich schon nochn bissle das Brummen im Ohr... :grins: ...naja, jetzt muss erst mal der Akra Aufkleber und das "only for racing" Schild am ESD ab.


    Grüße


  • setz dich bezüglich Lautstärke mal mit Glaubnix in Verbindung ... er weis wie man die Evo4 Lautstärkentechnisch "etwas" zivilisiert ohne direkt massiv an Leistung zu verlieren :ja:



    Grüße vom AkraEdition Nr 59 Besitzer :grins: