Haltegriffe Sozius schwarz 950 SMR

  • Hallo,


    ich möchte die Frage von harrythebiker noch einmal aufnehmen.
    Passen die schwarzen Haltegriffe der SMR auch an die 950 SM und wenn ja, hat vielleicht einer der vielen "Heckumbauer" die Dinger noch rumliegen?
    Falls harry's Suche schon Erfolg hatte, würde ich mich auch über ein Angebot freuen!!!


    Besten Dank

  • Hallo,


    ich möchte die Frage von harrythebiker noch einmal aufnehmen.
    Passen die schwarzen Haltegriffe der SMR auch an die 950 SM .....


    Besten Dank

    Ja die passen.


    Hab sie auch an meiner 950er.

    Gruß Sülle

  • Hallo,
    vielleicht verstehe ich eure Aussagen falsch, aber meine 950SM aus 2007 hatte von Anfang an schwarze Haltegriffe. Ich war auf der Suche nach unlackierten Griffen (und die hatte nur die 950SMR), da ich die aber nicht bekommen habe, war Sandstrahlen meine Wahl.


    Gruss Mario

    Bei desem Beitrag handelt es sich um ein linksrheinisches Qualitätsposting. :grins:

  • Hallo Merbert,


    wusste ich doch, dass ich da was falsch verstanden hatte :knie nieder: .
    Jetzt wo ich das Bild sehe, erinnere ich mich, dass ich das auch vor ein paar Jahren geändert habe. Hatte den Serienzustand nur nicht mehr vor Auge.
    Wünsche dir viel Erfolg bei der Suche.


    Gruss Mario

    Bei desem Beitrag handelt es sich um ein linksrheinisches Qualitätsposting. :grins:

  • Hi,


    Also ich bin auch noch immer auf der Suche nach den Griffen.
    Ich hab schon des öfteren gelesen, dass die Griffe der 950SMR auch auf die 950SM passen.
    Wie sieht es eigendlich mit den Griffen der 990SM aus?
    Passen die auch auf die 950?


    Mfg
    Harry

  • Hallo japsenschrecker,
    du scheinst ja ein echter Komiker zu sein, wenn ich mir die Bilder deiner Möhre ansehe, muß ich feststellen, dass keine Soziushaltegriffe vorhanden sind!
    Wie wars denn bei dir mit der TÜV-Abnahme auch in Bezug auf die anderen Veränderungen am Serienzustand?


    Gruß Merbert :denk:

  • Hallo Zusammen,


    also die Haltegriffe der 990iger Modelle SM und SMR passen auch an die 950iger. Hier noch ein Bild, die von meiner SM990 an ner SM950 verbaut.


    :guckst du hier:CIMG0084.JPG


    Ich hab Euch mal als alternative zu den Gebrauchten, die originalen Bestellnummern rausgesucht, und zusätzlich die Preise beim KTM-Versand.



    1x 6301200800033S HALTEGRIFF LINKS 07 Preis: 52,72-€
    1x 6301200900033S HALTEGRIFF RECHTS 07 Preis: 52,72-€
    4x 0991080403 SENKSCHRAUBE DIN7991-M 8X40 Preis: 3,08-€




    Schönen Sonntag noch und Grüßle aus Lindau :winke:




    Hups