Qualität Carbonteile von Carbon Performance??

  • Hallo Zusammen,


    kann mir Jemand sagen wie die Qualität und Paßgenauigkeit der Carbonteile von Carbon Performance ist?

  • Sage mal SanauSan, is das da ne Airbox auf dem ersten Bild???
    Is aber auch nich die SD oder?
    Sieht aber spannend aus!!!

  • Hallo Zusammen,


    kann mir Jemand sagen wie die Qualität und Paßgenauigkeit der Carbonteile von Carbon Performance ist?


    Passgenauigkeit ist soweit ganz ok. Hatte mal welche von denen an meiner 950er. Als Alternative gibt es die hier noch. Die fertigen Deutschland und nicht in Tschechien, sind aber auch sehr Passgenau. :ja:
    VOn denen habe ich Teile an meiner aktuellen Käthe verbaut.

    :wheelie: + :winke: von Michi
    KTM 990 SMR+1290 SDR 2.0+BMW RnineT

  • Sage mal SanauSan, is das da ne Airbox auf dem ersten Bild???
    Is aber auch nich die SD oder?
    Sieht aber spannend aus!!!


    das müsste die SMC sein und ich glaub eher das is nur ne abdeckung weil er ohne die plastikseitenteile fährt...

  • Moin,


    ich fahre eine Rennverkleidung von Carbone Performance.


    Passgenauigkeit ist definitiv anders :Daumen runter: , aber mangels Alternative ...("orig" KTM ist genauso schlecht und dafür teurer)


    Über die "Kleinteile" kann ich nichts sagen.



    Baumi

    kunst kommt von können, nicht von wollen dann würde es wunst heißen...

  • Hallo,habe den vorderen Fender in Carbon von besagter Firma. TOP!!! Gfk Wanne hatte ich auch mal da,leider war die gute 4 cm zu lang. :Daumen runter: Wurde aber ohne Probleme zurückgenommen.


    Gruß aus dem Erzgebirge :winke: