Was gibt es für Abgasanlagen (Auspuff)?

  • Würde denn ne Anlage von ner 990 Superduke oder so passen????


    Also ich habe jetzt was im Amiland gefunden. Termignoni für ca. 1300,-
    Da ich dieses Jahr nochmal rüber fahre und etwas verschiffen muss würde das ja passen :-)


    vielleicht kann ich noch einen besseren Preis raus schlagen, wenn ich mehrere habe, also wer Interesse hat mal melden


  • ...
    Also ich habe jetzt was im Amiland gefunden. Termignoni für ca. 1300,-
    Da ich dieses Jahr nochmal rüber fahre und etwas verschiffen muss würde das ja passen :-)


    vielleicht kann ich noch einen besseren Preis raus schlagen, wenn ich mehrere habe, also wer Interesse hat mal melden



    du willst doch nich im ernst deine wunderschöne maschine mit nem normalen außenpuff verschandeln :Daumen runter:
    unterboden exhaust ist doch ma das schickeste was es gibt :sabber:

    RC8R '09
    SDR1290 '14

  • Hier mal ein Bild der Anlage.
    ist zwar mit DB-Killer, aber halt dennoch ohne ABE



    Die ist aber nicht underengine soweit ich vom damaligen Bild weiss


    Greez
    Hugo

    "Ich fahre KTM und bin Arschfettischist"

  • ja, die sieht anders aus, aber ich denke du hast recht... wenn man den Rohrbögen verfolgt und zusammensetzt ist sie NICHT Underengine.
    Schade


    Also weiter suchen

  • genau DESHALB hab ich dich doch gefragt ob du das gute Stück verschandeln willst :winke:


    vonner optik der absolute :kotz::kacke:


    aber soll ja auch welche geben die die akra schubkarre geil finden :lautlach:

    RC8R '09
    SDR1290 '14

  • also soooo Schei... finde ich die Optik nun auch nich.
    Und, ich glaube der Tead hats schon mal geschrubbselt, die sollen wenigstens auch länger halten (er fährt aber die "Akra Griffe", glaube ich), wenn man sie wirklich stark beansprucht, wie auf der Renne z.B.

  • nicht nur wie lange der topf hält...
    der bläßt die ganze zeit die volle hitze auf die rechte seite vom hinterrad, ob das so n schönes fahrverhalten nach sich zieht :tröst::denk:
    da segnet der reifen das zeitliche bestimmt noch schneller als sonst :kapituliere:

  • so ein quatsch die hitze geht nicht an das hinterrad habe selber eine GPR :Daumen hoch: und was mann bei you tube sieht ist ein db eater der glüht :ja: der sieht aus wie ein gelochter trichter der von vorn einfach nur reingesteckt wrd :ja: der ist aus blech ,denke auch das der nicht lange durch hält :denk: hab das ding gleich im müll geworfen :prost:

  • sah auf dem video so aus, grade weil das auspuffende richtung reifen zeigt und die rechte flanke dunkler is als der rest vom reifen...
    aber wenn du sagst das das hin haut, ok :kapituliere: