SanauSan 990 SD-R Evo I

  • :staun: super Projekt und wieder Super umgesetzt :Daumen hoch:


    Könntest du vielleicht noch ein paar Bilder vom Straßen trimm reinstellen ? :foto:

  • Die meisten Umbauten gefallen mir nicht wirklich, da die SD original schon verdammt gut dasteht, und die meisten Projekte das Ganze eher verschlimmbessern, aber dieser Umbau - :respekt: Der ist wirklich :sensationell:

    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris... :denk:

  • Sorry leute wenn ich den alten Thread rauskrame.
    Jedoch habe ich 2 allgemeine Fragen:


    Ist es wirklich so sinnvoll die batterie als lipo ins Heck zu verlegen? Wollen wir nicht einen tiefen gewichtsschwerpunkt? Oder merkt man das nicht?


    Und ist ein lipo so direkt eine Alternative für den tägl. Gebrauch?


    Danke 4 antworten!


  • Wenns kühl/kalt ist angeblich problematisch oder?
    :winke:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • Nach meinem Wissen... Die EVO I ist vorallem auf der Rennstrecke zum Einsatz gekommen. Und da kommt es auf's gesamte Kampfgewicht an!


    Top gepflegt, das Teil! ...steht zum Verkauf!
    Mein Tipp für die unter Euch, die auf die Rennstrecke möchten!!!!



    Bade :Daumen hoch::Daumen hoch::Daumen hoch:

  • sieht sehr gut aus weiter so, aber was ist bitte bremse hinten innen :denk:

  • super danke , mehr info brauche ich auch nicht . hab bei den fotos nur gar keine bremse gesehen :denk: , dieses foto bestätigt jetzt meine vermutung :knie nieder::knie nieder::knie nieder:

  • Hallo hole den Thread mal wieder hoch, kann mir jemand den Hersteller für die Carbonteile nennen ?


    Gruß

    Senhor Figo

    ...ein Optimist ist ein Mann, der ohne einen Cent Geld in der Tasche Austern bestellt in der Hoffnung, eine Perle darin zu finden mit der er bezahlen kann....