Powercommander ist da

  • Was lange wärt, wird endlich gut. Der PC 5 für 690-er ist endlich verfügbar. Zur Zeit gibt es aber erst 2 Maps.

  • Micronsystems hat die erste Lieferung aus den Staaten schon fast komplett ausgeliefert. Die Webliste ist noch gar nicht aktualisiert. Aber auf der Herstellerseite ist er schon gelistet, mit einer Serienmap und einer für offenen Endtopf.

  • habich schon von gehört, gabs auch für meine suzuki gsxr600 die jetzt ne ktm geworde ist ^^^bei meiner susi hats die Einspritzungsbegrenzung in den ersten gängen beeinflusst also hatse dann durch den Commanders mehr leistung gehabt , und war nochauter. ist das bei ktm auch so das sie motoren gedrosselt sind nö eigentlich nicht oder denn wir haben ja alle den map schalter dafür? oder wozu brauch ich den commander?

    Suzuki GSR 600>>KTM 690 SMC>>Suzuki GSX-R750>>KTM 1290 SD-R>> KTM 690 SMC-R


  • Das ist eine schon etwas länger angebotene Händler-Bastellösung, wurde aber bisher nicht von Dynojet offiziell angeboten bzw. wenn, dann kurzzeitig und dann wieder zurückgezogen.
    Bei den Referenzen von dzt findet man auch keine 690. Genial ist jedenfalls die dort angebotene, zylinderselektive Abstimmung :peace:


    Ich hatte mal so ca. April 2011 andere/regional Dynojet-Händler auf das dzt-Angebot angesprochen und die meinten nur: Gibt es nicht original von Dynojet und rumbasteln wollen wir nicht.



    btw: Sind die Bilder hierwirklich von einer SMC bzw. 690?
    Dann bestünde ja Hoffnung, den PC5 ohne Kabelbaum-Frickelei anzuschließen. Zumindest in der Theorie ist der PC5-Kabelbaum komplett steckbar. Und Mit Blick auf drei Eingänge (Drosselklappen-, Nocken- und Luftsensor) klingt das ja nicht schlecht.
    Stutzig macht mich ja "...There are 2 Throttle Position Sensors on this motorcycle..." :denk:

    3 Mal editiert, zuletzt von Isomeer ()

  • Hab meinen von Micron, die Maps sind von der offiziellen Powercommander-Website, es ist alles Plugandplay(Map vorher laden). Also alles ofiziell und... it works.