• so, es ist so weit, ich habe heute unterschrieben, am Montag oder Mittwoch, mal schauen, wie ich Zeit habe, lasse ich sie zu, die SD in schwarz.


    Danke an alle, die hier so nett beraten und zugesprochen haben, ich bin sicher, dass ich super viel Spaß mit ihrer Hoheit haben werde. Vielleicht sieht man sich ja irgendwo. Und wieder war ich auf dem Feldbergplateau mit der SD und wieder haben sich einige Leute für sie interessiert, einer ist sogar gleich zum Händler gefahren, um eine Probefahrt zu machen. Jaja, macht süchtig.


    :amen:

    2 Mal editiert, zuletzt von Geissenpeter ()

  • na dann erstmal herzlichen glückwunsch..... :daumen hoch:
    du wirst mit sicherheit deine freude dran haben.... :titten:


    :prost:

  • glückwunsch


    mach dich auf lange tage gefasst weil du von dem ding nicht mehr runter willst. :daumen hoch:

    Stell dir vor, du gehst in dich und niemand ist da!

  • man muss ja dauernd runter, um zu Tanken nämlich :alter schwede: die säuft ganz gut. Aber mich konnte irgendwie kein Argument gegen die SD so richtig überzeugen, ausser das Geld halt. Noch auf dem Weg zurück zum Händler habe ich mir selber gesagt, dass ich das gar nicht baruche, ich doch ein schönes Mopped habe. Und als ich das dem Händler sagen wollte, formten meine Lippen gegen meinen Willen die Worte: Ich will sie haben

  • Suupi Entscheidung... :daumen hoch:


    hast seit heute ein paar Fans mehr, bis demnächst aufm Feldberg im Taunus.


    Sach mal Bescheid wenn Du hochdonnerst.



    Gruß



    mkl

  • was heisst da donnern? Ich muss mich von der BMW auf die SD ganz schön umgewöhnen, ist eine ganz andere Art zu fahren, ging aber jetzt beim zweiten mal schon viel besser

  • Meine Lieblingsstelle ist die langezogene Linkskurve an den Parkplätzen wenn Du vom Sandplacken hochkommst, die vor dem 180 Grad Turn auf's Platteau hoch...


    Die geht Sonntagsmorgens um 8 Uhr, wenn noch keine Zombies da parken voll (brauchste aber die komplette Straßenbreite...).


    Spätestens am Granulatstreubehälter musste dann aber den Anker schmeissen, weil sonst die Straße nach rechts abbiegt und Du Dich unweigerlich
    auf dem Weg nach Königstein befindest, da will aber so früh noch keiner hin... :perfekt:


    Gruß


    mkl

  • jo, die ist cool. Allerdings bin ich bei allen Stellen rund um den Feldberg, wo Parkplätze sind, extrem vorsichtig. Ich hab keine Lust, da mit 160 einem Auto rein zu rauschen

  • Gute und Weise Entscheidung!!!


    Achte mal auf die Uhrzeit... :alter schwede:


    ...bin Frühaufsteher!



    Gruß



    mkl

    Einmal editiert, zuletzt von mkl ()

  • Geissenpeter: Bei welchem Händler haste deine Majestät denn jetzt letztendlich gekauft? Also immer wenn ich aufm Feldberg bin seh ich außer meiner keine SD. DAS MUSS SICH ÄNDERN!!!!!!! :lautlach:

    :boxing:Same Shit------Different Day :boxing:

  • ich habe meine bei MCR in Frankfurt gekauft. Dort hatte ich den ersten Kontakt, er hat mir ein meiner Meinung nach faires Angebot gemacht, das habe ich bei Taunusmoto nicht mehr nachgefragt. Ich finde, es ist etwas anderes, ob man bei einem kleineren Laden eine KTM holt, oder bei einer BMW Niederlassung eine Q. Denen tun ein paar mehr %e nicht weh und ausserdem sind die oft recht arrogant, wie ich leider feststellen musste, da gibt es dann Straf%punkte :teuflisch:

    Einmal editiert, zuletzt von Geissenpeter ()