Sumoreifen zum Driften

  • Was sind "Marken in der Flanke vom Haftungs Abriss durch Schräglage ! " ?, wie schaut das aus ? Hast du ein Foto ?

  • Aufm Foto siehst nix das is schwarz in Schwarz !
    Is halt so normaler weise sieht mann ja Gleichmäßig denn abrieb bis ran an de Aussen Kante vom Reifen ! also Max Schräglage ! :Daumen hoch:
    Aber dann siehst bei mir wie die Kante Ungleichmäßig abgewetzt ist ! und das merk ich auch beim Fahrn Gript Gript ... und dann fängt se an weg zu Kippen, Rutschen (Nenns wie de willst ) En Reifen der mehr mit macht wär geil !
    Meine Husky ging schön runter bis auf de Rasten und dann war eh Schluss ! Aber war halt ne ganz andere Fahrwerks Geometrie und se Hatte auch nur ne 150 Pelle !

  • @ Ktmjoli


    Ich denke Sülldorfer meint das gleiche wie ich auch schon an meinen MPP feststellen hab müssen, direkt an der Abrisskannte, sieht aus als wenn da ein Stück fehlt.
    Aber bis jetzu muss ich sagen ist das der beste STVZO zugelassene Reifen den ich bis jetzt montiert gehabt hab.
    Hoffe man kann auf dem Bild halbwegs was erkennen, direkt unterm T (von "2CT) ???!!!!

  • Ganz genau das mein Ich :staun: ! der Reifen Fährt sich auch absolut geil und de Schräglage is auch geil !
    Aber was is mit mehr ???? :denk: Schräglage kann mann nie genug haben !
    Eine grade is das Unütze übel zwischen zwei Kurven :ja:

  • Eine grade is das Unütze übel zwischen zwei Kurven


    :knie nieder::knie nieder::knie nieder: ganz genau so siehts aus :knie nieder::knie nieder::knie nieder:


    würde mich gerne eines besseren belehren lassen aber ich denke das der Reifen
    das Maximum ist was man zugelassen bekommt :weinen:


    also wenn wehr Infos hat, Bitte darum :sabber:


    grüsse :winke:

  • Hast du den intermediate schon mal probiert ?????


    Nein, leider gibt's den vorderen nicht in der Richtigen Dimension, „mischen“ mag ich vorne und hinten auch nicht …

    Fullthrottle