TuneECU entdrosseln

  • wenn du schon 4 jahre fährst also ich gehe jetzt von offiziel aus.....warum musst du denn noch gedrosselt fahren......
    ich geh jetzt mal meine gedanken durch:
    mit 16 jahren für leicht kraftrad also bis 125 ccm
    und dann mit 18 für krad gemacht.....jeißt dann 4 jahre insgesamt das du mindestens jetzt 20 bist und offen fahren dürfteste.....
    sag mir bitte wie du sonst auf die 4 jahre kommst wenn das nicht so ist

  • Z.b


    3Jahre 125er
    1Jahr erst den großen Schein :zwinker: Nicht jeder hat gleich mit 18 die Chance (finanziell) den grossen zu machen
    Somit müsste er noch 1Jahr gedrosselt!


    Ganz einfache Logik!

  • Z.b


    3Jahre 125er
    1Jahr erst den großen Schein :zwinker: Nicht jeder hat gleich mit 18 die Chance (finanziell) den grossen zu machen
    Somit müsste er noch 1Jahr gedrosselt!


    Ganz einfache Logik!


    Stimmt soweit habe ich doch nicht gedacht.....aber wenn man mit 18 auto macht und gleich motorrad mit wird es billiger als beides einzeln zumachen da muss man dann halt nachrechnen was besser kommt.....
    habe das selbst auch durch mit 18 auto und mit 21 motorrad angefangen.....auto hatte mich damals knapp 1.000 und motorrad 3 jahre später 1.300 euronnen gekostet wenn ich beides zu gleich gemacht hätte.....wären das mit 18 bestimmt nur 1.800 geworden......


    aber wenns wirklich so ist wie ich denke dann ist schon blöde oder???


    Aber finde das dies jetzt langsam alles am thema vorbei geht.....

  • Ihr liegt leider alle falsch! :grins:


    Bin 1 Jahr Roller gefahren dann 2 Jahre 125er und jetzt 1 Jahr KTM also nur noch 1 Jahr übrig :Daumen hoch:

    KTM 690 Supermoto 07'

    KTM 690 Enduro R 12'

    KTM 1190 Adventure 14'

  • na ich mochte dann nicht der sein den du auf der nordschleife beim fahren ohne füherschein und ohne versicherungsschutz vielleicht abschießt.

    :kapituliere: